The Witcher 3: Wild Hunt - TGS 2013 Gameplay Trailer (HD)

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - TGS 2013 Gameplay Trailer (HD) im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=5vU87aJ4Kw4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur warum die sagen neues video ??? ist doch schon älter . oder kennen die asiaten kein the witcher und deshalb sagen sie es ist ein neues video ?? :rolleyes: :p

Anhänge

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - TGS 2013 Gameplay Trailer (HD)

The Witcher 3: Wild Hunt - TGS 2013 Gameplay Trailer (HD) - Ähnliche Themen

• Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen

The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen: CD Project RED hatte schon zum Release von The Witcher 3: Wilde Jagd bekannt gegeben, dass das Spiel auch nach dem Release noch mit Inhalten...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser)

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser): Bald ist es soweit :) https://www.youtube.com/watch?v=wP3bshukOhg