
Tassilo
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The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie Demon's Souls und Dark Souls), wird man im Vergleich zu The Witcher 2 beim Schwierigkeitsgrad einen anderen Weg gehen: "Wir haben es bei The Witcher 2 mit dem hohen Schwierigkeitsgrad versucht, aber das war ein Fehler, weil wir versucht haben, zwei verschiedene Spiele zu vermischen." Demnach wollen die Fans lieber ein klassisches Rollenspiel mit einer Geschichte und keinen Geschicklichkeitstest.
The Witcher 3: Wild Hunt soll sich also wieder weniger an Dark Souls und Co. orientieren. Aus diesem Grund wird die Lernkurve in The Witcher 3: Wild Hunt flacher ausfallen als noch in The Witcher 2, wie Konrad Tomaskiewicz verspricht. "Das RPG wird verschiedene Schwierigkeitsgrad bieten, aber ein "Normal" soll sich nicht mehr wie ein "Schwer" anfühlen. Die Spieler sollen sich im neuen Spiel besser zurechtfinden", heißt es weiter.
Quelle
The Witcher 3: Wild Hunt soll sich also wieder weniger an Dark Souls und Co. orientieren. Aus diesem Grund wird die Lernkurve in The Witcher 3: Wild Hunt flacher ausfallen als noch in The Witcher 2, wie Konrad Tomaskiewicz verspricht. "Das RPG wird verschiedene Schwierigkeitsgrad bieten, aber ein "Normal" soll sich nicht mehr wie ein "Schwer" anfühlen. Die Spieler sollen sich im neuen Spiel besser zurechtfinden", heißt es weiter.
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