The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb allerdings, warum das Duo dem Studio den Rücken kehrt. Angeblich gab es böses Blut zwischen CD Projekt und den beiden Entwicklern, wurde alsbald spekuliert. Laut Szcześnik und Ziemak seien derartige Behauptung jedoch aus der Luft gegriffen.Böses Blut habe es nicht gegeben.

Vielmehr hätten die Entwickler das Studio über ihr Ausscheiden frühzeitig informiert und seien nicht übereilt abgehauen. "Es war nicht so, dass wir am nächsten Tag einfach weg waren", sagt der ehemalige Lead Gameplay Designer. Als Grund für das Ausscheiden aus dem Studio gaben beide an, dass es einfach mal wieder Zeit für was Neues war. Ziemak, der seit 2006 an Witcher-Spielen arbeitet, sei bei CD Projekt Red langsam ausgebrannt gewesen. Szcześnik war dort sogar zwei Jahre länger tätig.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Hoffen wir, dass sich das nicht negativ auf das Spiel auswirkt...
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen

The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

    The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the witcher führungspersonal der böttchergilde

    Oben