The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Aber auch nicht jedes. Wenn ein Spiel mit der alten Technik gut gemacht ist, dann merkt man da glaube ich kein großen Unterschied ^^
D

dark-fate

Guest
Absolut, einfach nur eine RT realistische Beleuchtung kann ein Spiel besser aussehen lassen als 16k Texturen.

Bestes Beispiel.

Aber auch nicht jedes. Wenn ein Spiel mit der alten Technik gut gemacht ist, dann merkt man da glaube ich kein großen Unterschied ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Logisch, aber schlechter wird es dadurch sicher nicht. Sollte es kaum einen Unterschied bringen, dann wäre es klar nur Leistungsverschwendung
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Naja, die paar Wochen kann ich auch noch warten. Habe W3 schon ewig auf der Platte und noch nie gestartet...^^
 
D

dark-fate

Guest
Wenn das genauso lachhaft wie Cyberpunk wird, dann kann ich dankend verzichten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bissel spät oder?
Wer zockt denn jetzt nochmal witcher nur weil es 10% besser aussieht ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ich eigentlich, weil ich es immer noch nicht gespietl habe :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
3 mal oha 😂
Hattest ja echt Motivation ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ja, immer angefangen und dann gedacht "Ja, bald kommt ja die Next Gen Fassung. Spiel ich dann lieber weiter" :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und CD Projekt nur so: kommt bald. Denkt er sich wohl 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ehrlich, ich verstehe einfach nicht wieso das so lange dauert?
Man hat doch die PC Version + kennt und nutzt bestimmt selbst diverse Grafik Mods von der Community, aufm PC ist es doch auch "nur" den Regler in den Grafikeinstellungen nach rechts schieben.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bissel spät oder?
Wer zockt denn jetzt nochmal witcher nur weil es 10% besser aussieht ^^
Ich !!!
Denn ich habe es noch nie gespielt. ^^

Es schlummert seit Monaten auf meiner Platte rum und wartet auf den Patch. :)
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben