The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mir ging es ja auch primär darum ob es noch Leute gibt die das game wirklich nochmal zocken nur weil es nun höher aufgelöste Blumen etc hat.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich !!!
Denn ich habe es noch nie gespielt. ^^

Es schlummert seit Monaten auf meiner Platte rum und wartet auf den Patch. :)
Mir ging es ja auch primär darum ob es noch Leute gibt die das game wirklich nochmal zocken nur weil es nun höher aufgelöste Blumen etc hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich warte auch auf den Patch.. nie richtig gezockt. und freu mich drauf
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir ging es ja auch primär darum ob es noch Leute gibt die das game wirklich nochmal zocken nur weil es nun höher aufgelöste Blumen etc hat.
Ehrlich gesagt kp ob ich es vlt. auch nochmal zocke. :D
Mir fehlt ein gutes RPG, hab mittlerweile ein paar probiert, aber wirklich gut oder unterhaltsam sind viele nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ehrlich gesagt kp ob ich es vlt. auch nochmal zocke. :D
Mir fehlt ein gutes RPG, hab mittlerweile ein paar probiert, aber wirklich gut oder unterhaltsam sind viele nicht.
Witcher ist halt schon champions league
Aber ob ich mit nochmal die 80std reise antun will wegen bissel besserer Grafik? Ich glaube nicht.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Witcher ist halt schon champions league
Aber ob ich mit nochmal die 80std reise antun will wegen bissel besserer Grafik? Ich glaube nicht.

duck und weg :D
Bild_2022-05-24_193033911.png

freue mich schon aufs update
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
😂😂

Ich warte lieber auf Teil 4 wo ich wieder alle Gespräche überspringen kann 😬😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Witcher 3?
Hab ich auch mal was von gehört... ist ganz okay.

43176
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Witcher 3 ist das führende Gwent Kartenspiel auf dem Markt. Auch wenn es zwischen den Partien lästige Minispiele wie Schwertgefuchtel und Geplapper gibt. Trotzdem empfehlenswert, gibt nicht viele gute Kartenspiele auf Konsole.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Witcher 3 ist das führende Gwent Kartenspiel auf dem Markt. Auch wenn es zwischen den Partien lästige Minispiele wie Schwertgefuchtel und Geplapper gibt. Trotzdem empfehlenswert, gibt nicht viele gute Kartenspiele auf Konsole.
Zum Glück musste man das nicht machen. Ein Spiel gemacht und direkt kein bock mehr gehabt und alle weiteren geskippt
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Er hat halt vollkommen recht. :D
Ich spiele doch auch kein Forza um mit dem Fahrrad ne' Tour de France zu machen, daher ebenfalls Gwent immer gekonnt übersprungen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich blockiere euch bald
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben