The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zocke es auch nochmal,aber meistens aufn PC(dank Cross Save)da es dort doch noch etwas besser als auf der SX aussieht. Und mit der 3080 in UHD mit...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zocke es auch nochmal,aber meistens aufn PC(dank Cross Save)da es dort doch noch etwas besser als auf der SX aussieht.
Und mit der 3080 in UHD mit DLSS bekomme ich auch so um 80 fps.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Zocke es auch nochmal,aber meistens aufn PC(dank Cross Save)da es dort doch noch etwas besser als auf der SX aussieht.
Und mit der 3080 in UHD mit DLSS bekomme ich auch so um 80 fps.
Hast du auch so massive Pop Ups wie in dem Video bei Ultra Settings? Das geht mal gar nicht. Das ist definitiv auf Konsole nicht der Fall, auch wenn die Grafik nicht so gut ist.


Also da zock ich lieber auf Konsole xD
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du auch so massive Pop Ups wie in dem Video bei Ultra Settings? Das geht mal gar nicht. Das ist definitiv auf Konsole nicht der Fall, auch wenn die Grafik nicht so gut ist.


Also da zock ich lieber auf Konsole xD
Das ist bekannt und wird sehr wahrscheinlich zeitnah gepatched für PC. ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hast du auch so massive Pop Ups wie in dem Video bei Ultra Settings? Das geht mal gar nicht. Das ist definitiv auf Konsole nicht der Fall, auch wenn die Grafik nicht so gut ist.


Also da zock ich lieber auf Konsole xD
Der hatte bestimmt kein Geld mehr für ne SSD nachdem er sich die 4090 gekauft hat 😂😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nen bissel traurig ist das schon.. da kommt nach Ewigkeiten endlich der Patch und trotzdem gibt's wieder genügend Probleme für jede Plattform. o_O
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hast du auch so massive Pop Ups wie in dem Video bei Ultra Settings? Das geht mal gar nicht. Das ist definitiv auf Konsole nicht der Fall, auch wenn die Grafik nicht so gut ist.


Also da zock ich lieber auf Konsole xD
Ja diese habe ich leider auch,trotz M.2 NVMe SSD.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt das nun überraschend? :D
Ein wenig, ja, ich meine, wir reden hier von einem grafischen Upgrade, auch wenn's eventuell etwas aufwändiger ist als einfach die Grafik Settings von "Mittel" auf "Ultra" zu setzten, aber jedes mal irgendwelche Probleme bei CDPR Games wird mittlerweile lächerlich, wird vorher nicht genügend getestet um Probleme beim Release größtenteils zu vermeiden?
 
D

dark-fate

Guest
Ein wenig, ja, ich meine, wir reden hier von einem grafischen Upgrade, auch wenn's eventuell etwas aufwändiger ist als einfach die Grafik Settings von "Mittel" auf "Ultra" zu setzten, aber jedes mal irgendwelche Probleme bei CDPR Games wird mittlerweile lächerlich, wird vorher nicht genügend getestet um Probleme beim Release größtenteils zu vermeiden?
Ich weiß es net, was die da treiben. Ich habe die Vermutung, dass die das ebenfalls bewusst so auf den Markt geworfen haben :D

Die Anforderungen sind schon übel. Mit meiner 3080 darf ich auf 1440p medium und mit DLSS balanced zocken, wenn ich mit vollen RT an die 60 fps haben will.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein wenig, ja, ich meine, wir reden hier von einem grafischen Upgrade, auch wenn's eventuell etwas aufwändiger ist als einfach die Grafik Settings von "Mittel" auf "Ultra" zu setzten, aber jedes mal irgendwelche Probleme bei CDPR Games wird mittlerweile lächerlich, wird vorher nicht genügend getestet um Probleme beim Release größtenteils zu vermeiden?
Im Grunde ist es kein grafisches Update sondern ein komplettes Remaster. Eurogamer hat da einen sehr guten Artikel drüber geschrieben, wie ich finde. Und die Bugs die drin sind werden im Gegensatz zu Bethesda Games dann noch größtenteils behoben.
Skyrim krankt währenddessen immernoch an Bugs die schon zum Release an der Tagesordnung waren und wird noch von komplett neuen Bugs begleitet, die es mit jedem Update/Upgrade/Neuveröffentlichung für andere Plattform mit ins Spiel bringt.
Hauptsache man kanns auf seinem Smartkühlschrank zocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Im Grunde ist es kein grafisches Update sondern ein komplettes Remaster. Eurogamer hat da einen sehr guten Artikel drüber geschrieben, wie ich finde. Und die Bugs die drin sind werden im Gegensatz zu Bethesda Games dann noch größtenteils behoben.
Skyrim krankt währenddessen immernoch an Bugs die schon zum Release an der Tagesordnung waren und wird noch von komplett neuen Bugs begleitet, die es mit jedem Update/Upgrade/Neuveröffentlichung für andere Plattform mit ins Spiel bringt.
Hauptsache man kanns auf seinem Smartkühlschrank zocken.
Kannst du den Artikel hier posten?
Würde mich tatsächlich interessieren ob es tatsächlich soviel aufwändiger war, als gedacht.

Und zu Skyrim.. als absoluter Fanboy der Elder Scrolls Serie hast du (leider) vollkommen Recht.
Auch wenn mein letzter Playthrough fast komplett bugfrei war (ohne Mods, vanilla), ist es bei Bethesda an der Tagesordnung die Spiele unfertig zu veröffentlichen.
Wenn ich mir überlege.. im Oktober habe ich wieder Fallout 76 angefangen, und ich habe etliche Bugs erkannt die ich bereits zum Release in 2018 hatte.. und das in einem MMO wo Mods nicht helfen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.858
Punkte für Reaktionen
6.896
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die hätten sich das unnötige Update sowie Cyberpunk komplett sparen sollen und lieber Witcher 4 entwickeln sollen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.858
Punkte für Reaktionen
6.896
Weder PS5 noch Series X wirklich "perfekt".
Jede Plattform hat mir irgendwelchen Problemen zu kämpfen, ich hoffe das wird schnellstmöglich gefixt.
Joa aber der 60fps Modus ist schon nice und dank VRR fällt mir nix negativ auf. Ob da jetzt in der Distanz ein paar Büsche fehlen... da achte ich gar nicht drauf 😁
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich weiß es net, was die da treiben. Ich habe die Vermutung, dass die das ebenfalls bewusst so auf den Markt geworfen haben :D

Die Anforderungen sind schon übel. Mit meiner 3080 darf ich auf 1440p medium und mit DLSS balanced zocken, wenn ich mit vollen RT an die 60 fps haben will.

RT habe ich bewusst weggelassen,für RT wäre wohl eine 4080 besser.:D
Zocke allerdings in 4k und DLSS Quali und auf Hohe Einstellungen,mit der 3080 um die 80fps.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hab das Game jetzt auch nochmal installiert, wo finde ich denn die neue Quest ?
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben