The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab die Next Gen Version gestern gespielt und bin begeistert, wie gut das Spiel aussieht. Möglicherweise bleibe ich dieses Mal länger dran als...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich hab die Next Gen Version gestern gespielt und bin begeistert, wie gut das Spiel aussieht. Möglicherweise bleibe ich dieses Mal länger dran als nur 20 Stunden 😅
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denkt daran in der Spiel Verwaltung auch die Addons zu installieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Denkt aber auch daran, dann ein Savegame im DLC zu erstellen um dann dieses Savegame im "neues Spiel+" zu verwenden.
Dann könnt ihr direkt mit Level 30 und Todesmarsch durchstarten...

44494
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hab ich gestern gemacht, da man kein NG+ über ein bereits vorhandenes NG+ starten kann.
Hast du das ausprobiert oder nur irgendwo gelesen? Ich wollte eigentlich gleich mit lvl 80 anfangen :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ausprobiert und dann gelesen, sagt das man die Story noch nicht durch hat
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also den DLC einzeln starten, sofort speichern und dann für NG+ nutzen?
Bitte.
Starte Blood and Wine, erstelle dort einen manuellen Speicherstand und starte auf dem Speicherstand ein neues Hauptspiel. Nun beginnst du die Hauptstory direkt mit level 30 🚀
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Das deaktiviert doch aber die Erfolge? Zumindest kommt bei mir der Hinweis, dass das dann passiert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wieso genau sollte neues Spiel plus die Erfolge deaktivieren?

Habe die Standard Version mit dlcs und die goty Version mit dieser Methode beendet und ich habe die erfolge bekommen 🤔
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Habs schon auf ps4 fast durchgespielt, aber ohne DLCs. Dann war mein Savegame defekt und ich hatte keine Lust mehr, nun gefühlt 10Jahre später nochmal neu angefangen dieses mal die Complete Edition. Was soll ich sagen, einfach ein Meilenstein dieses Spiel, kam danach eigentlich mal was besseres? :unsure:😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habs schon auf ps4 fast durchgespielt, aber ohne DLCs. Dann war mein Savegame defekt und ich hatte keine Lust mehr, nun gefühlt 10Jahre später nochmal neu angefangen dieses mal die Complete Edition. Was soll ich sagen, einfach ein Meilenstein dieses Spiel, kam danach eigentlich mal was besseres? :unsure:😂
Red Dead Redemption 2. Das ist für mich auf einer 100 Punkte Skala 2 Punkte besser 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Also ganz ehrlich: Ich find's so lala. Grafik ist gut aber der Fakt, dass CDPR mehrere Mods integriert hat, die das Spiel fundamental umbauen, geht mir gehörig auf die Nüsse. Manche Builds sind jetzt vollkommen sinnlos, einige Perks sind auch komplett kaputt gemacht , Gourmet zum Beispiel, statt 50 Leben pro Sekunde bekommt man nur noch 10 und das auch nur noch außerhalb des Kampfes. Gegner machen jetzt aber zudem durch die Bank mehr Schaden, auch auf Normal schon deutlich spürbar.

Qwen ist generft worden. Waffen gehen jetzt schneller kaputt, Reparaturen sind teurer. Auch Kits findet man seltener. Die wollen mich doch verarschen. Witcher 3 war super wie es war, jetzt werden auch Konsolenspieler gezwungen, mit einer quasi Hardcore Mod zu spielen ohne dass man das ändern kann. Vielen Dank auch ey.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das deaktiviert doch aber die Erfolge? Zumindest kommt bei mir der Hinweis, dass das dann passiert.
Hab gerade eine trophy für lvl 35 bereits in Weißgarten bekommen, sollte also ohne Probleme gehen.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben