The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin immer wieder erstaunt was eine Kiste für 200 € so zu bieten hat ^^
D

dark-fate

Guest
Bin immer wieder erstaunt was eine Kiste für 200 € so zu bieten hat ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Trotzdem doof dass die so gut wie nie Raytracing kann obwohl es beworben wurde und das sind nur Last Gen Spiele, wie das in ein paar Jahren wohl aussieht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Spielst du denn The Witcher nun mit Raytracing oder nicht doch lieber die 60fps Version?
 
D

dark-fate

Guest
Trotzdem doof dass die so gut wie nie Raytracing kann obwohl es beworben wurde und das sind nur Last Gen Spiele, wie das in ein paar Jahren wohl aussieht.
Wer ein kleines bißchen Ahnung von der Materie hat, hat genau das kommen sehen. Ich meine, ich habe ne 3080 mit 30 TFlops und selbst die Hardware wird richtig hart gequält. Manchmal höre ich die Tränen am Tower herunterlaufen :D Und dann kommt ne kleine süße Series S mit 4 TFlops und will RT können? Haha ^^

Aber ja, natürlich hast du recht. Ist eigentlich ne Frechheit, dass die einem das versprochen haben. Der Laie glaubt es. Sie selbst müssen genau gewusst haben, wie das ablaufen wird. Könnte man auch mutwillige Täuschung nennen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Series S könnte es. Aber die Leistung ist viel zu schwach. Trifft aber auch auf Series X und PS5 zu. Raytracing benötigt zu viel Ressourcen. Und wenn Raytracing dann nur abgespeckt. Das ist es nicht wert.
 
D

dark-fate

Guest
Die Series S könnte es. Aber die Leistung ist viel zu schwach. Trifft aber auch auf Series X und PS5 zu. Raytracing benötigt zu viel Ressourcen. Und wenn Raytracing dann nur abgespeckt. Das ist es nicht wert.
Ich könnte auch ein Marathon laufen 😂

Hab mich sogar vertan. Ne 3080 hat sogar an die 60 RT-TFlops. Sind wir also mal locker beim Faktor 15 ...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Ohje, seit seiner Stimmband OP klingt Markus Pfeiffer ja ganz schön anders. Ob das so eine gute Idee war, ihn extra für die Netflix Quest zurück zu holen? Als würde plötzlich jemand anderes Geralt sprechen mitten im Spiel, für eine Mission 😅
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Digital Foundry zum letzten Patch der Xbox Series /PS5 / PC Version zu The Witcher 3.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh, demnächst mal probieren, vielleicht läuft es nun anständig.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Es ploppen weiterhin nicht alle Erfolge auf.

Story relevante Erfolge wurde nicht getriggert und sind somit auch nicht geploppt 😢

45191
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
The Witcher 3 wollte ich eventuell auch noch mal erneut spielen, wie schwer war der Run auf TodesArsch? @illmotion
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
The Witcher 3 wollte ich eventuell auch noch mal erneut spielen, wie schwer war der Run auf TodesArsch? @illmotion
War jetzt das dritte mal Todesmarsch und es ist eigentlich immer gleich.

Der Einstieg ist schwer, aber sobald die Hürde gemeistert ist, geht es erstmal lange gut, bis zu den Punkt, wie du mit Ciri gegen die Muhmen kämpfen musst. Wenn das gemeistert ist, dann siehst du in ca. 2 Stunden die Credits.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Alls Tipp:

Startet auf Todesmarsch mit einem der vorgelevelten DLC Charaktere, dann hat man zu beginn wenigstens ein paar Skillpunkte zum verteilen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Alls Tipp:

Startet auf Todesmarsch mit einem der vorgelevelten DLC Charaktere, dann hat man zu beginn wenigstens ein paar Skillpunkte zum verteilen :)
Der Einstieg ins Spiel auf Level 1 ist leichter, aber mit Level 30 hat man es zum Ende hin leichter.

War mit Spiel Abschluss auf Level 100
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dachte das wäre nur bei mir so.

Aber dir fehlen auch Story Relevante Erfolge 💩

Anhang anzeigen 45646
Tatsächlich habe ich bei The Witcher 3 mich nur mittelmäßig um die Erfolge gekümmert.
Das wollte ich mit dem Series X Upgrade nachholen, aber meinst du, mir fehlen Erfolge die ich eigentlich haben müsste?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tatsächlich habe ich bei The Witcher 3 mich nur mittelmäßig um die Erfolge gekümmert.
Das wollte ich mit dem Series X Upgrade nachholen, aber meinst du, mir fehlen Erfolge die ich eigentlich haben müsste?
Allerdings.
Egal ob Standard oder GOTY, mir haben bei beiden Versionen nicht verpassbare Erfolge gefehlt. Ich habe jetzt erst mit der Complete Edition den Erfolg für das legen des Endbosses bekommen.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben