The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Für Leute die es noch nicht kennen und eine der neuen Konsolen besitzen sollten es unbedingt spielen, ob ich es jetzt nochmal spiele, wie groß oder umfangreich soll der neue content sein ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Vorgestern für 6.37 Euro noch den Key geholt. Freu mich jetz richtig drauf :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab the Witcher noch nie gehockt. Lohnt es sich noch im Jahre 2022?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Hab the Witcher noch nie gehockt. Lohnt es sich noch im Jahre 2022?
Was ne Frage. Warum sollte es sich nicht lohnen? Entweder du hast Bock oder halt nicht. Ist kein Mehrspieler Titel, der eventuell ausstirbt, weil es keiner mehr spielt.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Alleine beide DLC addons sind so gut das sich das ein oder andere Spiel eine Scheibe davon abschneiden könnte^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Großartiges Game... Wem das Setting und diese Slow Paced Unterhaltungen gefallen ja ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bart Felsen haben. Du Felsen wollen?

Ich bin gestorben vor lachen in dem Dialog mit dem Troll. 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332

60fps, ganz klar, scheiß auf Raytracing 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Keine Ahnung 🤷

Ich muß nach dem DF Video sagen das ich teilweise trotzdem kaum einen Unterschied sehe xD aber teilweise die alte Version vermeintlich für die bessere gehalten habe lool
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben