The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; The Witcher 3 für PS5 & Xbox Series X/S: Ist das Next-Gen-Upgrade gratis? news von heut Raytracing: Realistischere Spiegelungen, Licht- und...
D

Deleted member 24851

Guest
The Witcher 3 für PS5 & Xbox Series X/S: Ist das Next-Gen-Upgrade gratis? news von heut

  • Raytracing: Realistischere Spiegelungen, Licht- und Schatteneffekte.
  • Kürzere Ladezeiten: Dank der leistungsstarken Hardware sind die Ladezeiten wesentlich kürzer.
  • DLCs inklusive: Sowohl „Hearts of Stone“ als auch „Blood and Wine“ sind in der Next-Gen-Version inklusive. Außerdem wird es brandneue Inhalte geben, die von der „The Witcher“-Netflix-Serie inspiriert sind. Vermutlich handelt es sich dabei um neue Rüstungen für Geralt.
  • Kostenloses Upgrade: Wer bereits eine Version von „The Witcher 3“ besitzt – egal ob physisch oder digital – erhält ein kostenloses Upgrade auf die Next-Gen-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keine HD Texturen?
Wo liest du das mit Raytracing?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Äh... Die sind längst in HD? 🤣 eigtl doch sogar schon 4k oder nicht?
Die One und PS4 Texturen aus dem Jahr 2015 waren damals schon eher Mittlere PC Einstellungen.

Dann sag ich es halt so: keine High Res Textures? 😁
 
D

Deleted member 24851

Guest
Keine HD Texturen?
Wo liest du das mit Raytracing?
Sind die nich schon drinn ? Keine Ahnung. 1x heißt es auch is umsonst dann heißt es wieder ne koschd doch 10 öre. Keine Ahnung. Dann doch 22 dann doch nimmer. Hätten sie Cyberpunk lieber liegen gelassen und hätten Witcher weiter gemacht. Cyperpunk ... *gähn*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nee, The Witcher 3 habe ich auf der One X damals hoch und runter gesuchtet, die Texturen sind höchstens Mittel, nix mit High res, das war auch einer meiner Kritikpunkte was die Optik betrifft.
Dort muss CDPR definitiv Verbesserungen bringen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Nee, The Witcher 3 habe ich auf der One X damals hoch und runter gesuchtet, die Texturen sind höchstens Mittel, nix mit High res, das war auch einer meiner Kritikpunkte was die Optik betrifft.
Dort muss CDPR definitiv Verbesserungen bringen.
Kann ich nur bestätigen!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Witcher 3 ist dennoch ziemlich gut gealtert. Andere Spiele aus 2015 sehen da schlimmer aus heute.
 
CozyCaro

CozyCaro

Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Elicyn
Das Spiel steht ganz weit oben auf der Liste der noch ungespielten Titel, die ich verpasst habe 😁
Vielen Dank für die Info mit dem kostenlosen XSX Upgrade, dann kann ich mir schon mal ohne Bedenken die Xbox One Version kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

Deleted member 24851

Guest
Ist es eigentlich wurschd welche Version man hat ? Ich hab die GotY-Edition mir mal geholt für die PS4. Theoretisch müsste ich ja auch das NextGen Update bekommen ?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hab extra die GOTY Edition Anfang des Jahres für 10€ ergattert um nochmal ganz frisch anzufangen dann.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332

- 30 und 60FPS Modus XSS, XSX, PS5
- Raytracing confirmed, auch Konsolen XSX und PS5
- Photomode
- Ultra+ Settings für PC
- optionale Kamera Änderungen, erinnert an GoW
- exklusive DualSense Unterstützung
- bessere Texturen, Streaming, Objekte, Grass, Fauna, Bäume, Wolken. eig. alles 😆
- Community Mods
- Optionale Gameplay Steuerungs änderungen

alles ab Ende hab nicht mehr mitbekommen, jedenfalls gibt es noch Crosssafegames zwischen allen Plattformen.

+ Schrumpelhoden Rüstung aus der Serie, denke mal is ne Mod oder Quest :ROFLMAO:
316267581_6492608050756424_8010011459263839107_n.jpg
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben