The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab das Game extra letztes Jahr nicht mehr weitergespielt. hoffentlich kommt es im Winter. beste Zeit für das Game
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab das Game extra letztes Jahr nicht mehr weitergespielt. hoffentlich kommt es im Winter. beste Zeit für das Game
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Bin ich der einzigste der das Spiel brutal schwer findet?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mensch Mensch.. Framerate erhöhen, Grafik hochschrauben und anpassen ist echt schwierig, kann schon fast zwei Jahre dauern. (y)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich werde wieder auf Todesmarsch spielen. Beim fünften Durchlauf ging es dann.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Bin ich der einzigste der das Spiel brutal schwer findet?
Hab über 600 Stunden auf Konsole in das Spiel gesteckt :D eig. kommt es nur auf die Skillung mit dem passenden Equipment an, da kann man selbst auf Todesmarsch OP werden. Der Anfang kann jedoch knackig werden, da keine Skillss oder Equip vorhanden sind 🥴
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn man die erfolge erneut bekommt, dann steht dem ganzen nichts im weg.

Edit.
Da wird wohl nur 'n Patch kommen... dann werd ich es wahrscheinlich nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man die erfolge erneut bekommt, dann steht dem ganzen nichts im weg.

Edit.
Da wird wohl nur 'n Patch kommen... dann werd ich es wahrscheinlich nicht spielen.
Eigentlich muss ich das Game noch komplettieren. Habs am Anfang mit vielen Nebenquests gemacht, aber irgendwann wollt ich einfach nur noch die Story beenden. Wahrscheinlich hab ich mir dabei einige andere Quests gekillt die ich nun nicht mehr machen kann aber egal.^^

Mache trotzdem erstmal andere Games fertig. 🤣
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Wenn man die erfolge erneut bekommt, dann steht dem ganzen nichts im weg.

Edit.
Da wird wohl nur 'n Patch kommen... dann werd ich es wahrscheinlich nicht spielen.
Hast du sowohl das Standard Spiel als auch die GOTY Version komplett? Sind tatsächlich zwei verschiedene Spiele mit je 2000G :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du sowohl das Standard Spiel als auch die GOTY Version komplett? Sind tatsächlich zwei verschiedene Spiele mit je 2000G :D
Ja da hab ich auch ein bisschen blöd geguckt. Ich hab mir das Game mal als Standardversion gekauft gehabt und einen Monat später mein Cousin (mit dem ich geshared hatte) die GOTY Version. Beide hatten tatsächlich eigene Spielstände und eigene Erfolge.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich hab mir die GOTY für 2.99 für die PS4 mal geholt und warte nur auf dieses NG Upgrade um endlich damit Anfangen zu können. Gibts schon was Konkretes ?

The much-awaited The Witcher 3 PS5 upgrade is still planned to release this year, according to a statement near the end of CD Projekt Red’s brief for its latest financial statement. The developer has scheduled this next-gen upgrade for PS5, PC, and Xbox Series consoles for “the fourth quarter of 2022.” This release date is reiterated as well in a two-minute video posted below where the studio summarizes its financial results. This date falls in line with a statement made by CDPR on its official Twitter account in May this year that the upgrade would indeed release in Q4 2022.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Habe das Spiel Digital für die Xbox, mit NG Update hätte ich aufjeden auch nochmals Lust auf einen Run (y)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du sowohl das Standard Spiel als auch die GOTY Version komplett? Sind tatsächlich zwei verschiedene Spiele mit je 2000G :D
Habe standard und GOTY komplett. Dachte käme noch eine NextGen mit extra erfolgen
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
D

Deleted member 24851

Guest
Ich hab da auch richtig Bock drauf. Aber wenn dann halt im NextGen Kleidchen. Aber dat wird wohl noch dauern ?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ja ob das dieses Jahr noch kommt ist fraglich
 
D

dark-fate

Guest
Wurde das nicht bestätigt, dass die NG Fassung noch dieses Jahr kommen soll?
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5 - Ähnliche Themen

  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben