The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ausgesprochen. Viel wichtiger ist es, dass man einen, einen von den Entwicklern, entworfenen coolen Helden hat, den jeder gerne spielen will.

"Geralt ist einfach super, was ein Grund ist, warum wir unbedingt ein Spiel über ihn machen wollen", sagt Michal Krzeminski, Senior Art Producer bei CD Projekt Red. "Ich glaube, der Schlüssel zum Erfolg eines Charakters hat mit einer sehr einfachen Frage zu tun: Ist der Held cool?"

"Ich meine: Niemand will Batman oder Darth Vader mit einem Editor verändern, oder? Du willst nämlich unbedingt Batman oder Darth Vader sein. Und derselbe Grundgedanke zählt auch bei The Witcher 3: Wild Hunt: Wenn Du das magst, was Geralt repräsentiert und er Dir gefällt, dann willst Du auch Geralt sein und Monster in einer phantastischen Spielwelt abschlachten."

Quelle

F

Faranthir

Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Da stimme ich CD Projekt zu. Geralt von Riva ist genau das was die The Witcher-Reihe ausmacht. Ein eindeutiger, wiedererkennbarer Hauptcharakter mit eigener Persönlichkeit und Auftreten. Ein Charaktereditor könnte Eindeutigkeit stören und würde nicht in dieses Spiel passen. Wer will denn einen Geralt mit Irokesenschnitt und Nasenring spielen? XD

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...