The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt mehr Zeit nehmen wird.
Zwar hätte man den Titel auch Ende des Jahres auf den Markt bringen können, allerdings möchte man die zusätzliche Zeit, die nun bis zu dem neuen Erscheinungsdatum im Februar 2015 bleibt, nutzen, um auch wirklich das Rollenspiel abzuliefern, welches die Fans erwarten.


Quelle: PR
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Oha! Na auch gut hab ich mehr Zeit den 2. Teil noch zu spielen..
Man es verschieben aber auch viele jetzt..

Die haben alle Schiss vor Digital Foundry. ..:)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt mehr Zeit nehmen wird. Zwar hätte man den Titel auch Ende des Jahres auf den Markt bringen können, allerdings möchte man die zusätzliche Zeit, die nun bis zu dem neuen Erscheinungsdatum im Februar 2015 bleibt, nutzen, um auch wirklich das Rollenspiel abzuliefern, welches die Fans erwarten.

Quelle: PR

sehr sehr schade .. aber egal hauptsache es kommt!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.800
Eventuell wegen den neuen Tools der Konsolen?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
Für Ps4ler sicherlich sehr schade...für One'ler eher verkraftbar diese verschiebung ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann sein muss aber nicht sein Dark Meat.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
haha aber sehr sehr schade für die psler.. oh mann
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Bis dahin habt ihr ja Titanfall, Kinder. :rolleyes:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist die komplette Pressemitteilung:

"Ein dermaßen umfangreiches und komplexes Projekt erfordert in seiner finalen Phase zwangsläufig besondere Aufmerksamkeit, die manuelle Feinabstimmung vieler Details und wieder und wieder gründliche Tests.

Kürzlich haben wir genau überprüft, was wir bisher erreicht haben und standen vor der Wahl des finalen Veröffentlichungstermins des Spiels. Die Entscheidung, die wir getroffen haben, war schwierig aber gründlich überlegt und letztlich klar und offensichtlich. Wir hätten das Spiel, wie ursprünglich von uns geplant, Endes des Jahres veröffentlichen können. Dennoch haben wir beschlossen, dass uns erst einige zusätzliche Monate die Qualität erreichen lassen, die uns zufriedenstellt und die Spieler von uns erwarten. Konsequenterweise haben wir den Veröffentlichungstermin von The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 gelegt.

Liebe Gamer – wir wissen, dass viele von euch The Witcher 3 gerne früher, ja sogar so früh wie nur irgendwie möglich, gespielt hätten. Es tut uns leid, dass ihr beziehungsweise wir jetzt länger warten müssen als ursprünglich angenommen. Gleichzeitig glauben wir jedoch, dass dieses Spiel die Wartezeit wert ist und die Erwartungen, die ihr an uns habt, erfüllen wird. Wir glauben, dass The Witcher 3: Wild Hunt ein außergewöhnlicher Titel ist, eines der besten Rollenspiele wird und viele Stunden großartiger Unterhaltung liefert.
"
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.565
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Besser als wenn solche unfertigen Produkte wie Battlefield 4 erscheinen, war ja eine Katastrophe das Spiel, zumindest Anfang´s. Gut das die dem Zeitdruck aus dem Weg gehen, glaube kaum jemand hat Lust auf ein erneutes Bugspektakel.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Warum ist es für uns verkraftbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das ist nicht wirklich so gemeint. Wir xbox1ler haben einfach mehr aaa Titeln als ps4ler. Dazu ist titanfall gerade released.

Edit:
Ich glaube DirectX 12 wird auch noch eine Rolle dabei mitspielen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sie wollen nicht gegen Halo 5 oder Quantum Break konkurrieren.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben

The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel

    Share Witcher 3 Wild hunt gegen beliebiges spiel: ich hab witcher 3 und falls jemand noch dazu will noch rainbow six siege, call of duty ghosts und witcher 2. würde viele spiele haben wollen wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

    The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben