The Witcher 3 - stufen und Orte

Diskutiere The Witcher 3 - stufen und Orte im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich bin nun auf Stufe 11 und in novigrad.. Und ich habe das Gefühl es ist echt schwer... Nebensachen erfordern hier über 20 ...ward ihr höher...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also ich bin nun auf Stufe 11 und in novigrad.. Und ich habe das Gefühl es ist echt schwer... Nebensachen erfordern hier über 20 ...ward ihr höher oder ist das normal?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
N Kollege war mit lvl 3 in novigrad :D
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
War?aber er hat doch kaum alles und jeden besiegt oder:)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Ich bin erst mit fast Stufe 16 in Novigrad eingetrudelt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es ist normal, dass gerade am Anfang viele Quests höher sind, was aber kein Problem sein sollte. Viele Aufgaben lassen sich erledigen, auch wenn man ein paar Level unter der Empfehlung ist. Solange das empfohlene Level nicht rot ist, sollte es durchaus schaffbar sein.

Einfach die Karte mal öffnen und schauen, wo man Quests oder Schatzsuchen annehmen kann, vielleicht auch mal die Fragezeichen besuchen, um an besseres Equipment zu kommen. Das macht nämlich viel mehr aus wie die Level. ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
N Kollege war mit lvl 3 in novigrad :D
Der ist wahrscheinlich einfach gleich nach Novigrad gegangen, es hintert einen daran ja Niemand, nur sollte man von der Schwierigkeit her erstmal Velen meistern und nach der Baron-Geschichte nach Novigrad reisen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich war lvl 20 als in Novigrad "eingefallen" bin. Ich habe bis dahin alle nebenquests gemacht und jedes kleine Fragezeichen erkundet. Wenn man das Spiel richtig auskostet, ist man eigentlich immer über dem Level der Gebiete :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist normal, dass gerade am Anfang viele Quests höher sind, was aber kein Problem sein sollte. Viele Aufgaben lassen sich erledigen, auch wenn man ein paar Level unter der Empfehlung ist. Solange das empfohlene Level nicht rot ist, sollte es durchaus schaffbar sein.
Das mag vielleicht für den Normalen und "Blut, Schweiß und Tränen"-Schwierigkeitsgrad gelten, aber auf Todesmarsch funktioniert das definitiv nicht mehr so gut.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
schwierigkeitsstufe geht finde ich...mein grösstes Problem ist: egal was ich finde...Schätze...oder Loot.. es ist ALLES IMMEr schlechter als der Kram den ich gerad benutze.. das hätten die besser machen müssen. So empfinde ich garkeine Freude mehr beim Looten und das Zeug was ich entdecke is mir recht egal :(
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
schwierigkeitsstufe geht finde ich...mein grösstes Problem ist: egal was ich finde...Schätze...oder Loot.. es ist ALLES IMMEr schlechter als der Kram den ich gerad benutze.. das hätten die besser machen müssen. So empfinde ich garkeine Freude mehr beim Looten und das Zeug was ich entdecke is mir recht egal :(
Das ging mir leider das ganze Spiel so...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber wenn du nur schlechteres Zeug findest, musst du doch irgendwo das gute Zeug her gehabt haben. Dann hast du doch gutes Zeug gefunden oder?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Aber wenn du nur schlechteres Zeug findest, musst du doch irgendwo das gute Zeug her gehabt haben. Dann hast du doch gutes Zeug gefunden oder?
nein eben nicht.. das meisste was ich nutze hab ich gebastelt.. und bis ich s endlich konnte musste ich teilweise stufenlang warten.
ich beschwer mich net wirklich.. komme ja zurecht aber daran hätten die noch feilen müssen.
 
K

klIckX bT

Guest
Es ist doch bei vielen Spielen so, dass das selbst gebastelte Zeug besser ist. Vorallem die Hexerrüstungen. Wieso sollte irgendeine gefundene Soldaten-Rüstung besser sein als das legendäre Set des Wolfs, Greifen oder Bären.

Einzig Questbelohnungen wie zum Beispiel das Schwert "Der Emmentaler" sind teilweise besser als gecraftete auf deinem aktuellen Level.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das mag vielleicht für den Normalen und "Blut, Schweiß und Tränen"-Schwierigkeitsgrad gelten, aber auf Todesmarsch funktioniert das definitiv nicht mehr so gut.
Hä? Erklär das mal, ich hab das Game auf Todesmarsch durch und auch da bin ich zuerst in Velen gewesen, wieso auch nicht ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hä? Erklär das mal, ich hab das Game auf Todesmarsch durch und auch da bin ich zuerst in Velen gewesen, wieso auch nicht ?
Und da hast du rote Aufgaben gehabt, die du ohne Probleme geschafft hast?
 
B

BTG790

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BTG790
Versuche es :) Es ist eine Herausforderung und du Levelst auch schneller dadurch 😊
 
Thema:

The Witcher 3 - stufen und Orte

The Witcher 3 - stufen und Orte - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Ähnliche Themen

    Oben