The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar

Diskutiere The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Unbedingt spielen, wer es noch nicht kennt. Ein richtig gutes Spiel.
Thema:

The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar

The Witcher 3 ist ab dem 19. Dezember im Gamepass spielbar - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3, Speichermenü

    The Witcher 3, Speichermenü: #1 Hallo zusammen Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus...
  • The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest

    The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest: Ich spiele jetzt seit Release The Witcher 3 auf der Xbox One. Ich mag das Spiel. Aber es hat so viele technische Unzulänglichkeiten, dass es weh...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung

    The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung: Wie wir bereits berichtet hatten wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verschoben (Klick). Hier hieß es noch man wolle die Qualität...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen

    The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen: The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor

    The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor: CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild...
  • Ähnliche Themen

    Oben