The Witcher 3 - E3 Trailer

Diskutiere The Witcher 3 - E3 Trailer im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Auch bei The Witcher gehts weiter :) Auf der E3 wurde zu The Witcher 3 ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die Games häufen sich so allmählich...
X

Xbox One Forum

Bates the Butler
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Auch bei The Witcher gehts weiter :) Auf der E3 wurde zu The Witcher 3 ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Die Games häufen sich so allmählich... sparen ist angesagt ;)

RoxXa

RoxXa

Punkte für Reaktionen
0
Den ersten Teil fand ich nicht so gut. ich hatte meistens totalen Platzmangel gehabt! Den zweiten habe ich nur bis zur hälfte Gespielt. :) Den will ich aber noch fertig spielen. Der 2. ist auch besser wie der 1.

Anhänge

zobel

zobel

Punkte für Reaktionen
2
Neues Video gibts noch nicht oder? Ich weis nicht ob das Spiel wirklich so einschlagen wird, wenn noch andere bomben Titel anstehen. Dragon Age in etwa :)
Wann soll denn Witcher 3 erscheinen? Noch dieses Jahr oder 2014 erst?

N

Neomine

Punkte für Reaktionen
0
ach hier gibts ja schon ein Thema mit einem Trailer :) Sieht geil aus. Fängt die Story von vorne an oder baut sie auf den 2. Teil auf?

Thema:

The Witcher 3 - E3 Trailer

The Witcher 3 - E3 Trailer - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Blood and Wine Trailer!

The Witcher 3: Blood and Wine Trailer!: Erlebe Geralts letztes Abenteuer im Witcher 3 DLC "Blood and Wine". Reise nach "Toussaint" ein Gebiet das vom Krieg verschont wurde und erlebe...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser)

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser): Bald ist es soweit :) https://www.youtube.com/watch?v=wP3bshukOhg
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay Trailer: Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der Titel erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Story Recap Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt - Story Recap Trailer: CD Projekt Red hat einen neuen Trailer zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Der Titel erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One...