The Witcher 3 Collectors Edition

Diskutiere The Witcher 3 Collectors Edition im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiß, dass ich damit etwas spät komme (ist ja in einem Monat schon draußen) aber weiß jemand, ob z.B. Amazon/Gamestop etc. nochmal die Edition...
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich weiß, dass ich damit etwas spät komme (ist ja in einem Monat schon draußen) aber weiß jemand, ob z.B. Amazon/Gamestop etc. nochmal die Edition reinbekommt oder sind die schon alle vergriffen?

Bzw. ich hab ne Seite gefunden die noch welche hat. Die ist aber aus UK, kann man das einfach importieren? Gibts da Probleme? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Glaube bis 26 euro sind frei. Darüber müsste man es verzollen. Viele verschicken als Geschenk aber vermutlich wird der Zoll da erst recht..

Habs aber selber nie gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist UK nicht auch in der EU? Ich dachte der Zoll kommt nur an, wenns außerhalb der EU ist. Allgemein in UK bestellt hab ich schon häufiger und hatte auch nie Probleme mitm Zoll etc., nur wenns aus den USA kommt, musst du dir da noch was einfallen lassen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Bestellung und Versand aus UK = kein Zoll

Problematisch kann es nur werden, wenn man einen Händler hat, der den Shop zwar in UK, das Lager aber z.B. auf den Kanalinseln hat, dann kann Zoll fällig werden, war bei Zaavi mal so.

Andere Shops wie game.co.uk, shop4de.com und thegamecollection liefern aber nach meinen Erfahrungen aus UK direkt. Gibt keine Probleme, dauert halt manchmal etwas.
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Erstmal danke für die schnellen Antworten :)

Weiß einer ob das in DE noch mal vorrätig wird?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Richtig vorrätig denk ich mal nicht, du wirst zeit investieren müssen und auf Amazon immer wieder schauen ob mal wieder eine verfügbar ist.

Kommt immer wieder mal vor da leute die vorbestellt haben wieder stornieren, hab ich auch so gemacht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ah ok! War mir eben kurz nicht sicher..

EU also kein Zoll. Aber auch nicht bei 5 iphones zb ? Nur mal interesse halber..
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und darum hab ich sie gleich zweimal vorbestellt :D
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Jetzt akzeptiert er meine Karte nicht :eek:

Muss jetzt los setzt ich mich heut Nachmittag nochmal ran ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah ok! War mir eben kurz nicht sicher..

EU also kein Zoll. Aber auch nicht bei 5 iphones zb ? Nur mal interesse halber..
Schengenerabkommen (hoffentlich richtig geschrieben) besagt, dass die Grenzen innerhalb der EU vollständig aufgehoben sind, damit fallen auch zwischen den Ländern keine Handelszölle an. Die Einfuhr IN die EU kostet dafür aber. Sollte den EU Markt für den EU Markt interessanter machen (also das man lieber von innen kauft, als von außerhalb).
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
die day one ist beim gamestop noch vorhanden... nur kein schlüsselanhänger mehr... hab die heut auch 2 mal vorbestellt... karte, kompendium, aufkleber, soundtrack und spiel für 70 ois....
 
D

Dino

Guest
Bei der Digitalen Edition zahlt man den gleichen Preis und da is nix dabei :(
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
store ist nicht immer günstiger... beispiel: wwe2k15 70 im store und im handel schon für 35....
trotz digitalem zeitalter hab ich doch gern ne hülle im schrank stehen...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Store ist eigentlich außerhalb krasser Angebote niemals günstiger.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Leider, mir ist Download inzwischen lieber als disk^^

Wibei ja auch nur der MS Store gar so krass ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sonst würde ich auch nicht digital kaufen.
 
D

Dino

Guest
Der Inhalt in der Disc Version wär schon geil...aber man kann halt leider nicht immer alles haben.
 
Thema:

The Witcher 3 Collectors Edition

The Witcher 3 Collectors Edition - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Witcher 3 Collectors Edition Xbox One - Neu

    Verkaufe Witcher 3 Collectors Edition Xbox One - Neu: Verkaufe Witcher 3 Collectors Edition für die Xbox One Neu und ungeöffnet, dementsprechend natürlich komplett. Deutsche Version über amazon.de...
  • [VERKAUFE] The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition (Xbox One)

    [VERKAUFE] The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition (Xbox One): [VERKAUFE] The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition (Xbox One) NEU / UNGEÖFFNET !!! ERSCHEINT AM 19.05.2015 UND WIRD AM GLEICHEM TAG VERSENDET...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition ! GERADE VERFÜGBAR !

    The Witcher 3: Wild Hunt Collectors Edition ! GERADE VERFÜGBAR !: Wer noch keine hat JETZT NOMMA ZUSCHLAGEN ;) The Witcher 3: Wild Hunt - Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de) - [Xbox One]: Amazon.de: Games
  • The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras

    The Witcher 3: Xbox One Collectors Edition mit eigenen extras: Wenn es um Konsolen geht, so tendierte CD Projekt RED bisher stets in Richtung des Xbox-Lagers. Und das geht so weiter, denn The Witcher 3: Wild...
  • Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt

    Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt: Im Rahmen des heutigen Livestreams zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern auch den Release-Termin. Am 24...
  • Ähnliche Themen

    Oben