Xbox 360 The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !

Diskutiere The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead ! im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?

I thought you were dead! Wer ist gemeint ? Spekuliert :D

  • Kenny

    Stimmen: 2 40,0%
  • Lily

    Stimmen: 1 20,0%
  • Christa

    Stimmen: 1 20,0%
  • Jemand Anderes

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wen hat Clementine im Preview wohl gemeint, was denkt ihr ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hoffe sie meint Lee!
Ich will das er wieder kommt

:cool:
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Unmöglich, sie sah ihn ja sterben. Ich habe ihn ja sogar erschossen.
Ich denke es ist Kenny oder Lily, weil beide es reintheoretisch geschafft haben könnten.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Kenny eher nicht. Und lilly fand ich scheiße :D

:cool:
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann auch sein, dass es einer der Kannibalen aus Season 1 Episode 2 ist.

Vielleicht isses ja auch einfach nur irgendjemand, den man einfach nicht kennt, ich mein man weiß ja nicht alles war nach Season 1 passiert ist. Fehlen ja 16 Monate.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich geh stark von Christa aus. In Staffel 2, Teil 1, also wenn man sich dafür entschieden hat, hat sie Christa ja geholfen zu fliehen.

Bzgl Lilly, damit sie es überhaupt sein kann, hätte man sich am Anfang von Staffel 1 für sie entscheiden müssen.

Und Kenny, ich zweifel ja immer noch, ob der das damals in Staffel 1 überhaupt überlebt hat.

Ausserdem gäbe es noch die Möglichkeit, das eine Blondchen mit dem Bergsteigerhaken aus Staffel 1.

Aber gut, wir werden es ja hoffentlich bald erfahren.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Molly, stimmt, da könntest du Recht haben, aber warum sollte Clem davon ausgehen,dass sie nicht mehr am Leben ist?

Ich hoffe Episode 2 kommt bald.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich geh stark von Christa aus. In Staffel 2, Teil 1, also wenn man sich dafür entschieden hat, hat sie Christa ja geholfen zu fliehen.

Bzgl Lilly, damit sie es überhaupt sein kann, hätte man sich am Anfang von Staffel 1 für sie entscheiden müssen.

Und Kenny, ich zweifel ja immer noch, ob der das damals in Staffel 1 überhaupt überlebt hat.

Ausserdem gäbe es noch die Möglichkeit, das eine Blondchen mit dem Bergsteigerhaken aus Staffel 1.

Aber gut, wir werden es ja hoffentlich bald erfahren.
Du hast Lilly mit Carley verwechselt :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Vielleicht auch der Penner aus dem Zug :D


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tobi

Der Penner aus dem Zug kanns nicht sein, der ist in der ersten Staffel unten im Abflusskanal gestorben.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Achja stimmt. Schon länger her das ich es gespielt hab


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
wann kommt denn nun Ep2-Folge 2 ?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@mot

Ich hab gestern den offiziellen Telldale-Blog durchforstet. Für Episode2 gibt es immernoch keinen Releasetermin.
 
Thema:

The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead !

The Walking Dead Season 2 - I thought you were dead ! - Ähnliche Themen

  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

    The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
  • The Walking Dead Season 1-2

    The Walking Dead Season 1-2: Hey liebe Community Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich auf der Xbox One...
  • walking dead season 2

    walking dead season 2: Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ? Vorsicht spoiler Gefahr! Hund hätte überlebt Kenny erschießen Nicht nach...
  • PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

    PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?: Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des...
  • Ähnliche Themen

    • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

      TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
    • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

      The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
    • The Walking Dead Season 1-2

      The Walking Dead Season 1-2: Hey liebe Community Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich auf der Xbox One...
    • walking dead season 2

      walking dead season 2: Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ? Vorsicht spoiler Gefahr! Hund hätte überlebt Kenny erschießen Nicht nach...
    • PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

      PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?: Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des...

    Sucheingaben

    walking dead kenny or lilly

    Oben