PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

Diskutiere The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des US-Händlers GameStop hervor. Die Auslieferung soll demnach am 17.06.14 in den USA für USD 29,99 stattfinden. Eine offizielle Bestätigung von Telltale steht noch aus.

TWD.jpg

Quelle
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hoffentlich werden auch dann die großen Probleme behoben. Auf der Xbox 360 ging es teilweise gar nicht.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Großartiges Game, hab's stundenlang gespielt auf der 360. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4? - Ähnliche Themen

  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

    The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
  • The Walking Dead Season 1-2

    The Walking Dead Season 1-2: Hey liebe Community Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich auf der Xbox One...
  • walking dead season 2

    walking dead season 2: Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ? Vorsicht spoiler Gefahr! Hund hätte überlebt Kenny erschießen Nicht nach...
  • Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • Ähnliche Themen

    Oben