The Walking Dead Season 1-2

Diskutiere The Walking Dead Season 1-2 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey liebe Community Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich auf der Xbox One...
Oeli1987

Oeli1987

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Hey liebe Community
Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann.

Und zwar hab ich auf der Xbox One die erste Staffel durchgespielt und frage mich nun ob ich das 2. lieber aufm. iPad Spiele. Meine Frage ist nun ob die Games auf iPad und Xbox genau gleich sind oder ob die App für iOS beschnitten ist bzw weniger umfangreich

Danke im Voraus
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hey liebe Community
Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann.

Und zwar hab ich auf der Xbox One die erste Staffel durchgespielt und frage mich nun ob ich das 2. lieber aufm. iPad Spiele. Meine Frage ist nun ob die Games auf iPad und Xbox genau gleich sind oder ob die App für iOS beschnitten ist bzw weniger umfangreich

Danke im Voraus
Sind gleich,
10 Zeichen
 
Oeli1987

Oeli1987

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Danke dafür . Noch eine Frage die Untertitel sind in Season 2 Englisch - ist das bei der X-Box Version auch so ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nein, da sind die Untertitel in deutsch.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Deine Entscheidungen fliessen nur vom ersten Teil nicht mehr mit ein. Aber das Problem hatte ich auch, da ich denersten Teil auf der PS3 gespielt hatte. Merkt man nur in ein paar Unterhaltungen aber war nicht weiter dramatisch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habe beide auf der One gezockt. War schon klasse der Zusammenhang von den beiden Teilen
 
Thema:

The Walking Dead Season 1-2

The Walking Dead Season 1-2 - Ähnliche Themen

  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

    The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
  • walking dead season 2

    walking dead season 2: Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ? Vorsicht spoiler Gefahr! Hund hätte überlebt Kenny erschießen Nicht nach...
  • PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

    PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?: Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des...
  • Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • Ähnliche Themen

    Oben