The Walking Dead Next Gen Upgrade ?

Diskutiere The Walking Dead Next Gen Upgrade ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man sich die Xbox One Versionen von The Walking Dead nochmal kaufen muss wenn man sie bereits hat. Ich...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hallo.

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man sich die Xbox One Versionen von The Walking Dead nochmal kaufen muss wenn man sie bereits hat. Ich meine mal etwas gelesen zu haben das der Season Pass kostenlos übernommen wird. Problem ist nur dass die erste Staffel keinen Season Pass hatte. Wenn es so wäre das ein ziemliches Problem für mich weil ich in Staffel 2 nicht den Season Pass gekauft habe sondern jeder Episode einzeln (fragt nicht warum).
Beide Staffeln kommen ja schon diesen Monat.
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Also Staffel eins bin ich jetzt durch hatte auf der 360 nur die erste Episode gezockt weil es da kostenlos war und mein Resümee: wer es vorher hatte kann sich den Kauf Sparen ist alles gleich vielleicht kommt der Kontrast besser aber kann auch sein das ich das Bild der one besser auf mein tv abgestimmt habe und geiles Spiel warte schon auf Staffel 2 weil wenn ich mir ne Reihe hole dann für nur 1 system
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das was jetzt auf der one draussen ist, kann das sein das das mit 2h Spielzeit hat? Hab es durch aber es sind z.b. noch einige erfolgte offen für Kapitel 2, 3 usw.
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Nur 2 h ich glaube nicht also ich lieg grad mit Grippe auf der faulen haut und muss sagen das ich bis auf Essen und waschen nix anderes gemacht habe und ich ca. 1,5 - 2 Stunden pro Episode einplane bei 5 plus einer Bonus Episode komm ich auf so 12 Stunden knapp und für 25 Euro online find ich es ok
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja sind jetzt die 5 episoden bei der ersten Staffel dabei? Ich hab ca. 2 h gespielt und dann kam der Abspann. Dann sollte ich bei anfangen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
seppel ja es kommt der abspann, danach gehst du aber in episode 2 ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, muss ich heute nochmal probieren. Dachte mir schon dass da was nicht stimmt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sry fals das irgendwo schon beantwortet wurde oder ich da irgendwo was überlesen hab.Hab das jetzt ne ganze zeit nicht verfolgt aber sollte nicht von The walking dead ne Edition für next gen kommen wo staffel 1+2 dabei ist?
Im ms store zum beispiel hab ich nichts gefunden.Ich habs noch nie gespielt und will ab staffel 1 beginnen.Wie und wo bekomme ich die staffeln am besten?
In deutsch am besten:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja sind jetzt die 5 episoden bei der ersten Staffel dabei? Ich hab ca. 2 h gespielt und dann kam der Abspann. Dann sollte ich bei anfangen.
Mir ging es nach der ersten episode nicht anders dachte nach 2 std. ist nun schon schluss:confused:aber es sind 5 episoden pro season und bei season 1 noch heisst was mit 400 ........... hab ich aber fürs erste gelassen da ich lieber mit der 2 season weiter machen wollte:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sry fals das irgendwo schon beantwortet wurde oder ich da irgendwo was überlesen hab.Hab das jetzt ne ganze zeit nicht verfolgt aber sollte nicht von The walking dead ne Edition für next gen kommen wo staffel 1+2 dabei ist?
Im ms store zum beispiel hab ich nichts gefunden.Ich habs noch nie gespielt und will ab staffel 1 beginnen.Wie und wo bekomme ich die staffeln am besten?
In deutsch am besten:)
Die erste season hab ich vom deutschen store und die zweite vom us store gestern geladen da die zweite im deutschen nicht gefunden hatte aber das schrieb glaube der sepp wars das es am 24.10 kommt nur wollte nimmer warten
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das nur irgendwo gelesen. Ich muss erst mal season rund fertig bekommen. Bin bei Kapitel 4 in der Schule und bin dann nicht mehr weiter gekommen. Habe die Batterie aus der Werkstatt geholt und war dann wieder in der Schule, dann sollten eigentlich zombies kommen aber da war nichts... Hab dann zurück gespult und mein savegame war weg. Jetzt muss ich Kapitel 4 nochmal von vorne machen :/
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab das nur irgendwo gelesen. Ich muss erst mal season rund fertig bekommen. Bin bei Kapitel 4 in der Schule und bin dann nicht mehr weiter gekommen. Habe die Batterie aus der Werkstatt geholt und war dann wieder in der Schule, dann sollten eigentlich zombies kommen aber da war nichts... Hab dann zurück gespult und mein savegame war weg. Jetzt muss ich Kapitel 4 nochmal von vorne machen :/
In der Schule hatte ich auch ein problem als ich aus der Schule durch die tür ging und in die Werkstatt wollte war ich auf einmal wieder im Kanal und es ging auch nimmer weiter hab dann vom letzten Speicherpunkt nochmal angefangen und es ging
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vom letzten speicherpunkt ging nicht, da hängt sich das Spiel auf. Allgemein kam ich nicht "zurückspulen", da geht dann hat nichts mehr.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die erste season hab ich vom deutschen store und die zweite vom us store gestern geladen da die zweite im deutschen nicht gefunden hatte aber das schrieb glaube der sepp wars das es am 24.10 kommt nur wollte nimmer warten
Also ich hab grad im deutschen store geschaut aber ausser den Flippertisch von the walking dead find ich nix!
Oder gibts seasen 1 nur für die 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nero ich habe die Season 1 für die One im deutschen Store geladen gehabt vor ein paar tagen wieso es jetzt nimmer verfügbar ist keine Ahnung aber im US Store sind schon beide Seasons zum laden bereit:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Soeben Season 2 beendet nun heißt es warten auf die dritte Season:(
 
Thema:

The Walking Dead Next Gen Upgrade ?

The Walking Dead Next Gen Upgrade ? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: XBox Passion

    The Walking Dead: XBox Passion: Moin, mir ist vorhin mein alter Thread hier im Forum wieder entgegengekommen, der mMn recht gut lief...
  • The Walking Dead: 2 Staffel offiziell für Next-Gen-Konsolen bestätigt!

    The Walking Dead: 2 Staffel offiziell für Next-Gen-Konsolen bestätigt!: Ich feier gerade sooo arg :D The Walking Dead kommt auf der One raus. hier der Link: The Walking Dead: Zwei Staffeln offiziell für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the walking dead season 2 xbox 360 upgrade one

    ,

    The walking dead season 2 zurückspulen geht nicht

    ,

    the walking dead kapitel 4 wieder in der Schule

    ,
    the walking dead geht hängt in schule
    , the walking dead season 2 zurückspulen ps4, walking dead saison 2 zurück spulen geht nicht
    Oben