The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

Diskutiere The Walking Dead - Erscheint für Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Telltale Games hat bekannt gegeben das The Walking Dead Season 1 & 2 auf der Xbox One (PS4 ebenfalls) erscheinen wird. Termin sowie Trailer werden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale Games hat bekannt gegeben das The Walking Dead Season 1 & 2 auf der Xbox One (PS4 ebenfalls) erscheinen wird. Termin sowie Trailer werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

WD-GOTY-platforms.jpg

WD-S2-platforms.jpg

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich schätze mal 31. Juli. Ist aber auf jeden Fall gekauft. ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist so g... Habs auf den alten nie gepielt:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte mal die erste Episode gespielt...hat mich nich wirklich gereizt. Gibt viel viel besseres...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Irgendwie ist grad das bearbeiten verbuggt bei mir, daher extra Post. Sorry dafür.

Kaum ein Spiel hat bei mir so stark Emotionen hervorgerufen. Vorallem das Finale gestern.
 
A

Angel

Guest
Ich hatte es auf dem iPad mal angespielt. Ist ganz nett gewesen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Im Gegensatz zur Serie will ich beim Spiel alles auf einmal haben .. 19. November ist viel zu lange. :mad:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habs noch nie gespielt aber kann mir nicht vorstellen das es gut wird denn wann war mal ein Spiel von einem Film gut (siehe zu letzt Transformers was einfach nur miese Grafik hat) ?
Lasse mich aber eines besseren belehren.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Habs noch nie gespielt aber kann mir nicht vorstellen das es gut wird denn wann war mal ein Spiel von einem Film gut (siehe zu letzt Transformers was einfach nur miese Grafik hat) ?
Lasse mich aber eines besseren belehren.
Das kannste bei dem Spiel nicht vergleichen. Das Spiel ist kein Tv Ableger.

Storytechnisch ist das Spiel der Hammer!
Da geht's nicht ums Gameplay. Ein Point&Klick eben.
Man will immer wissen wie es weiter geht. Sehr Spannend [emoji106]
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Achso
Ja dann isses nichts für mich.
Finde das Thema Zombies einfach ausgelutscht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du sollst ja nicht dran rumlutschen!!! Du sollst ihnen den Schädel einschlagen!!!!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Natürlich kann man das. Sogar direkt am Anfang :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da gehts nicht um Zombies. Sondern um Mensch gegen Menschm Psyche usw.

Nur weil 80% von Zombiezeug Müll ist muss das nicht schlecht sein.

Season 2 ist mein GOTY.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ja schon, aber man kann jetzt nicht schlagen wann man will. Das ist Situationsbedingt. Point&Klick hald.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hab season 1 als dlc und auf disk. Season 2 zocken ich heute abend zuende. Auf der one wird es definitiv nochmal gekauft
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Geht mir genauso. Viel Spaß. Staffel 2 hat ein tolles Ende. Wenn du willst kannst du mir auch per PN schreiben wie "dein Ende aussah". Du wirst verstehen wenn du es durchhast.
 
Thema:

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video

    The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video: Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016...
  • The Walking Dead - Erscheint im Oktober

    The Walking Dead - Erscheint im Oktober: Telltale Games hat verkündet das die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Oktober 2014 für Xbox One erscheinen werden. Ein genaues Datum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the walking dead spielstand übernehmen von xbox 360 auf xbox one

    ,

    the walking dead spielstand von xbox 360 xbox one

    ,

    the walking dead spielstände importieren xbox

    ,
    the walking dead spielstand 360 zu xbox onfe
    Oben