The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

Diskutiere The Walking Dead - Erscheint für Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie jetzt echt? Und wo finde ich die anderen Episoden? Müssten ja noch 4 geben wenn ich nicht irre oder? Brauch nicht mehr geantwortet werden...
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Wie jetzt echt? Und wo finde ich die anderen Episoden? Müssten ja noch 4 geben wenn ich nicht irre oder?

Brauch nicht mehr geantwortet werden, hat sich erledigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Kann mir einer sagen ob Season 1 und 2 deutsche Untertitel haben? Bin am überlegen mir das zu kaufen [emoji3]
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
spiele gerade season 1. hat deutsche untertitel und kann ich bedenkenlos empfehlen. absolut geiles game!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Danke, dann werde ich mir gleich beide Season holen. Wird die 2 ja bestimmt auch deutsche Untertitel haben
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ist von auszugehen :p
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ja, auch die zweite Staffel hat deutsche Untertitel. Hab mir vor ein paar Wochen das Bundle gekauft! :)
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Spiele Season 1 gerade zum dritten mal durch und es macht jedesmal unheimlich viel Spaß. Danach Season 2, das kenne ich aber noch nicht. Hoffe es kann mithalten.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich bin gerade an der Season 2 dran, macht ziemlich Spaß. Nur an die Season 1 kommt sie nicht ganz ran...
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ja, diese große Beziehung zu den Charakteren in S2 ist nicht so groß. Das Spiel steht praktisch im Schatten von Lee :/
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ihr spoilert gerade ein bisschen ^^
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja sorry hast recht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
[emoji19] lalala
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Weiß man schon ob es ne Season 3 geben soll? Und wenn ja, wann?

Hab gerade den zweiten Teil durch. Krasses Ende. Lag aber wohl auch an meinen Entscheidungen ;)

Spoiler:
War am Ende nur mit dem Baby im Arm unterwegs. Krass gemacht. Hat bei jemandem von euch Luke überlebt?
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Weiß man schon ob es ne Season 3 geben soll? Und wenn ja, wann?

Hab gerade den zweiten Teil durch. Krasses Ende. Lag aber wohl auch an meinen Entscheidungen ;)

Spoiler:
Ja eine 3 season soll kommen, nur wann weiß ich leider nicht
 
Thema:

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video

    The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video: Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016...
  • The Walking Dead - Erscheint im Oktober

    The Walking Dead - Erscheint im Oktober: Telltale Games hat verkündet das die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Oktober 2014 für Xbox One erscheinen werden. Ein genaues Datum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the walking dead spielstand übernehmen von xbox 360 auf xbox one

    ,

    the walking dead spielstand von xbox 360 xbox one

    ,

    the walking dead spielstände importieren xbox

    ,
    the walking dead spielstand 360 zu xbox onfe
    Oben