The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

Diskutiere The Walking Dead - Erscheint für Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh, hab season 1 noch gar nicht durch. Dann weiss ich ja was ich heute zocken muss :)
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh, hab season 1 noch gar nicht durch. Dann weiss ich ja was ich heute zocken muss :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab Season 1 gestern beendet und nun wollte ich mir Season 2 laden nur finde ich es in DE leider nicht und auf DE habe ich mein Xbox Guthaben:(
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Season 1 finde Ich in store nicht
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das ist ja das seltsame hatte mir season 1 noch vor tagen geladen und eigendlich sollte es heute season 2 geben finde es aber nur im us store
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird schon noch kommen denke ich. Was kostet es im us Store?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sorry hab da gar nicht aufgepasst was es kostet würde es mir ja auch vom us store laden nur wo bekomme ich us guthaben her oder geht das nur mit kreditkarte?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sorry hab da gar nicht aufgepasst was es kostet würde es mir ja auch vom us store laden nur wo bekomme ich us guthaben her oder geht das nur mit kreditkarte?
Mmoga.de bekommt man US Guthaben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So hab es nun selbst rausgefunden man muss ne usa adresse eingeben hab die von meiner tante genommen da die in der usa wohnt und schon lädt es:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
erstes Xbox Spiel mit 100 % The Walking Dead ;) wahnsinn, freue mich schon auf Season 2.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Season 2 erscheint erst am 24. hab ich gerade gelesen.
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Ob die Spielstände von der deutschen Season 1 mit der US Season 2 funktionieren? Will nich mehr warten
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ob die Spielstände von der deutschen Season 1 mit der US Season 2 funktionieren? Will nich mehr warten
Ja funktioniert ohne probleme Season 1 war bei mir deutsch und die Season 2 habe ich heute vom US Store geladen hab nun die zweite Episode hinter mir aber für heute reicht es mir morgen gehts weiter:)
 
X

xX TheLegend Xx

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Hab mal eine Frage. Ich bin in der Schule und möchte diese durch die exit Tür verlassen, danach kommt eine ladebildschirm und ich lande wieder in der kanalisation.

Dort wo ich kurz bevor begonnen habe, hatte einer von euch auch solch ein problem und könnte mir sagen wie man es schafft, dass es weiter geht. Habe sogar einen speicherpunkt vorher angefangen, aber es geht einfach nicht weiter
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das musst öfter versuchen. Hatte den gleichen bug an einer anderen Stelle. Musste sogar das ganze Kapitel nochmal von vorne spielen.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hi habe mir beide Teile von The Walking Dead auf der One geholt und auch jeweils die 1 Episode der zwei Sraffeln abgeschlossen, jetzt komm ich aber nicht weiter da die anderen Episoden noch nicht gibt, weis vielleicht jemand wann die anderen rauskommen? Würde so gerne weiter spielen und bin gespannt wie es weiter geht und auf das Ende natürlich ;)
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Hi habe mir beide Teile von The Walking Dead auf der One geholt und auch jeweils die 1 Episode der zwei Sraffeln abgeschlossen, jetzt komm ich aber nicht weiter da die anderen Episoden noch nicht gibt, weis vielleicht jemand wann die anderen rauskommen? Würde so gerne weiter spielen und bin gespannt wie es weiter geht und auf das Ende natürlich ;)
Kleiner Tipp meiner seits. Beide Staffeln paralell zu spielen macht meiner Meinung wenig bis gar keinen Sinn. Diese bauen (wie bei einer Serie) aufeinander auf. Ebenso kannst, wie hier schon gepostet, dein Savegame vom Staffel 1 importieren. Staffel 2 baut dann auf den Entscheidungen auf die du in Staffel 1 getroffen hast. Beides Parallel zu spielen führt meiner Meinung nach das ganze Konzept ad absurdum. [emoji5] Aber nicht falsch verstehen, ich will dir nicht vorschreiben wie du deine Spiele Spielen sollst. Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. Falls ich da also was falsch verstanden habe ... asche über mein haupt [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Du da gebe ich dir schon mit Recht, aber da man zu Zeit leider erst nur die 1 Episode spielen kann, dachte ich schon mal auch die für die 2 Season zu spielen, muss auch zugeben neugierig gewesen zusein hihi :D
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Du da gebe ich dir schon mit Recht, aber da man zu Zeit leider erst nur die 1 Episode spielen kann, dachte ich schon mal auch die für die 2 Season zu spielen, muss auch zugeben neugierig gewesen zusein hihi :D
Wusste ich gar nicht. Ich dachte die hätten gleich alle Episoden released. Ist ja nicht so als wären die schon längst auf allen anderen Platformen erschienen [emoji2] Keine Ahnung wieso die das jetzt unbedingt wieder Episodenweise machen müssen. Leuchtet mir nicht ganz ein.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Von The Walking Dead sind doch alle episoden vorhanden wenn man es im Store für 25€ kauft.
 
Thema:

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One

The Walking Dead - Erscheint für Xbox One - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video

    The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video: Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016...
  • The Walking Dead - Erscheint im Oktober

    The Walking Dead - Erscheint im Oktober: Telltale Games hat verkündet das die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Oktober 2014 für Xbox One erscheinen werden. Ein genaues Datum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the walking dead spielstand übernehmen von xbox 360 auf xbox one

    ,

    the walking dead spielstand von xbox 360 xbox one

    ,

    the walking dead spielstände importieren xbox

    ,
    the walking dead spielstand 360 zu xbox onfe
    Oben