The Walkind Dead - The Final Season

Diskutiere The Walkind Dead - The Final Season im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo an alle, Weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt. Hab die erste schon ewig durch und warte nun auf die zweite. Gruß spookymulder
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,

Weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt. Hab die erste schon ewig durch und warte nun auf die zweite.

Gruß spookymulder
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ja, kommt aufs gleiche raus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, kommt aufs gleiche raus.
Naja die zweite Staffel der Finalen Staffel ergibt iwie keinen Sinn und kommt somit nicht aufs gleiche hinaus..
Aber du hast bestimmt recht. :D

Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, dürft ihr euch bis Dezember auf die restlichen Episoden einstellen. Diese erscheinen zu folgenden Terminen:

Episode 2 - Suffer the Children: 25. September
Episode 3 - Broken Toys: 6. November
Episode 4 - Take Us Back: 18. Dezember
PS: Am 14.8. kam erst Episode 1 raus... Warum so ungeduldig? Das ist nicht wirklich lang für ne Episodenpause bei Spielen.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Sind ja immerhin 8 wochen von der ersten bis zur zweiten Episode, und wenn mal dran sitzt hat man die an einem tag durchgespielt.
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ok hast recht. ��
 
Thema:

The Walkind Dead - The Final Season

The Walkind Dead - The Final Season - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ähnliche Themen

    Oben