The Walkind Dead - The Final Season

Diskutiere The Walkind Dead - The Final Season im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo an alle, Weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt. Hab die erste schon ewig durch und warte nun auf die zweite. Gruß spookymulder
S

spookymulder

Threadstarter
Hallo an alle,

Weiss jemand wann die 2. Staffel rauskommt. Hab die erste schon ewig durch und warte nun auf die zweite.

Gruß spookymulder

S

spookymulder

Threadstarter
Ja, kommt aufs gleiche raus.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja, kommt aufs gleiche raus.
Naja die zweite Staffel der Finalen Staffel ergibt iwie keinen Sinn und kommt somit nicht aufs gleiche hinaus..
Aber du hast bestimmt recht. :D

Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, dürft ihr euch bis Dezember auf die restlichen Episoden einstellen. Diese erscheinen zu folgenden Terminen:

Episode 2 - Suffer the Children: 25. September
Episode 3 - Broken Toys: 6. November
Episode 4 - Take Us Back: 18. Dezember
PS: Am 14.8. kam erst Episode 1 raus... Warum so ungeduldig? Das ist nicht wirklich lang für ne Episodenpause bei Spielen.

S

spookymulder

Threadstarter
Sind ja immerhin 8 wochen von der ersten bis zur zweiten Episode, und wenn mal dran sitzt hat man die an einem tag durchgespielt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sind ja immerhin 8 wochen von der ersten bis zur zweiten Episode, und wenn mal dran sitzt hat man die an einem tag durchgespielt.
Ich schau nochmal in meinen Kalender und zähle... Wohlwollend: 6 Wochen.

S

spookymulder

Threadstarter
Ok hast recht. ��

Thema:

The Walkind Dead - The Final Season

The Walkind Dead - The Final Season - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge: Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...