The Vanishing of Ethan Carter: Gameplay

Diskutiere The Vanishing of Ethan Carter: Gameplay im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Für PS4 bestätigt.. Für die ONE noch ungewiss. The Vanishing of Ethan Carter: Umsetzung für Xbox One wegen Microsoft-Klausel ungewiss...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht auf den ersten blick schon mal sehr interesant aus!

Hab da mal weng gegoogelt:D
Würde es auch nicht ausschliessen.Den die klausel(Gleichheitsklausel) von MS die es knifflig macht es auf xbox one zu releasen besagt ja das ein indie game nicht später als auf andern plattformen releasen darf,entweder glichzeitig oder früher.
Aber oddworld kommt ja ende des jahres auch auf die one obwohl es schon eher auf ps 4 ist oder outlast z.b!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
seltsame aussage.
daylight erschien doch auch erst nach der ps4 version für die xbox.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
seltsame aussage.
daylight erschien doch auch erst nach der ps4 version für die xbox.
Jup das stimmt.ich denke das diese klausel einfach im grundvertrag steht im id@xbox programm.Alles andere kann dann bestimmt verhandelt werden.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Der ID@Xbox Leiter sagte, dass es zwar diese Klausel gibt, aber man auf die nicht sonderlich viel Wert setzt. Man müsst sich nur mit dem ID@Xbox Team in Verbindung setzten, und dann wird man schon eine Lösung finden (wie z.B. bei Outlast oder Warframe).
 
Thema:

The Vanishing of Ethan Carter: Gameplay

Sucheingaben

the vanishing of ethan carter xbox one

Oben