The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

Diskutiere The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Schrott farmen könnte sich als ekelhaft erweisen wenn die normalen NPCs so schwer sind wie im Video beschrieben.
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Auf dem Schwierigkeitsgrad bin ich gespannt. Die Welt interessiert mich logi. Ob sie dann so groß wie Dark Souls wird mal sehen... ich brauch eh immer Stunden um weiter zu kommen... das Farmen oh Mann [emoji23]
Schrott farmen könnte sich als ekelhaft erweisen wenn die normalen NPCs so schwer sind wie im Video beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Egal. Wird gekauft!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mein Plan ist ja. Mit The Surge warm zu werden. Und dann endlich mal Dark Souls anzufangen.. :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Machs sowie ich und fange vor paar Wochen mit Darksiders an dann devil may Cry und als das zu Ende war hab ich mir aus einer Laune heraus Dark souls geholt und ich zocke es nun jeden Abend mit nem Kollegen als Couch Coop abwechselnd und es macht so Spaß auch wenn es schwer ist

Wenn ich dann bald mal irgendwann DS 1-3 durch habe werde ich mir surge mal angucken
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat es denn schon jemand gezockt mittlerweile?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab ich auch schon gelesen... scheint ne verbesserung zu Lords of the fallen zu sein auch was das battle System angeht aber kein vergleich zur souls reihe (was für mich jetzt eher interessant ist)... nach den tests für mich auf jeden fall etwas interessanter geworden jedoch nicht zum vollpreis... warte bis das ding günstiger wird dann schau ich es mir mal an
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
hab ich auch schon gelesen... scheint ne verbesserung zu Lords of the fallen zu sein auch was das battle System angeht aber kein vergleich zur souls reihe (was für mich jetzt eher interessant ist)... nach den tests für mich auf jeden fall etwas interessanter geworden jedoch nicht zum vollpreis... warte bis das ding günstiger wird dann schau ich es mir mal an
Genau so hatte ich das auch geplant.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern geholt das Game, letztes Exemplar bei Gamestop... verkauft sich wie geschnittenes Brot ha ha, heute anzocken, juhu
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin gespannt was du berichtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Und kumba? erzähl erzähl

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also mittlerweile bin ich in der 2. Area und hab da auch schon ziemlich viel geschafft.

Und obwohl ich ein absoluter Noob in Dark Souls bin, gefällt es mir bis jetzt sehr gut.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich bis jetzt sehr fair. Obwohl ich schon zich Tode hintermir habe.

Einzig was mich etwas stört ist die etwas undurchsichtige Levelstruktur.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erster Eindruck ist durchweg gut. Hab es jetzt zwei Abende gespielt, etwas unübersichtlich, aber feine Mechanik, heute gehts weiter. Sorry nicht so ausführlich
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wann war release :/ echt selbst schuld wer bei der momentanten spieleflut zu release kauft
 
Thema:

The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG - Ähnliche Themen

  • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

    The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
  • The Surge

    The Surge: Verkaufe hier the Surge, Preis 7 Euro Plus 1,45 Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Skyrim und Dying Light sind schon weg.
  • Suche The Surge (PS4 oder Xbox One)

    Suche The Surge (PS4 oder Xbox One): Hi zusammen, würde gern mal The Surge nachholen und wollte fragen ob das von euch zufällig jemand noch rumliegen hat :) Hätte eventuell sogar...
  • The Surge 2 für 2019 angekündigt

    The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
  • Verkaufe: The Surge

    Verkaufe: The Surge: Hallo Leute, ich verkaufe hier The Surge. Alles im einwandfreien Zustand. Codes o.ä. gab es bei dem Spiel nicht. Preis: 25,- EUR...
  • Ähnliche Themen

    • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

      The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
    • The Surge

      The Surge: Verkaufe hier the Surge, Preis 7 Euro Plus 1,45 Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Skyrim und Dying Light sind schon weg.
    • Suche The Surge (PS4 oder Xbox One)

      Suche The Surge (PS4 oder Xbox One): Hi zusammen, würde gern mal The Surge nachholen und wollte fragen ob das von euch zufällig jemand noch rumliegen hat :) Hätte eventuell sogar...
    • The Surge 2 für 2019 angekündigt

      The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
    • Verkaufe: The Surge

      Verkaufe: The Surge: Hallo Leute, ich verkaufe hier The Surge. Alles im einwandfreien Zustand. Codes o.ä. gab es bei dem Spiel nicht. Preis: 25,- EUR...
    Oben