The Quarry

Diskutiere The Quarry im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Keine Kinder. Keine...
D

Deleted member 24851

Guest
quarry.jpg

Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Keine Kinder. Keine Erwachsenen. Keine Regeln. Und dann geht auf einmal alles ganz schnell ... Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen. Aus Scherzen und Flirts entwickeln sich Entscheidungen, in denen es um Leben oder Tod geht, während sich Beziehungen bilden oder unter diesem unvorstellbaren Druck zerbrechen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Until Dawn war schon cool und lud dank dem Butterfly Effect auch zu mehrmaligem Durchspielen ein (trotzdem hat es am meisten Spaß gemacht, alle zu killen. 😅 ).
Auch, wenn es eher ein interaktiver Film als ein forderndes Spiel war, bin ich doch gespannt auf The Quarry, was wohl auf ähnliche Spielmechaniken setzen wird. Selbst die Storyline scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
freue mich auf den titel.. denke wird so in die selbe richtung wie die The Dark Pictures Anthology reihe gehen..
 
D

Deleted member 24851

Guest
Until Dawn war schon cool und lud dank dem Butterfly Effect auch zu mehrmaligem Durchspielen ein (trotzdem hat es am meisten Spaß gemacht, alle zu killen. 😅 ).
Auch, wenn es eher ein interaktiver Film als ein forderndes Spiel war, bin ich doch gespannt auf The Quarry, was wohl auf ähnliche Spielmechaniken setzen wird. Selbst die Storyline scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen.
Find auch erstaunlich gefallen an solchen Spielen :)

freue mich auf den titel.. denke wird so in die selbe richtung wie die The Dark Pictures Anthology reihe gehen..
Da war ich total erstaunt wie gut die Waren. In zwei Tagen hast meist einen Teil durch. Es hat eher Spielfilm Charakter. Man and Medean fand ich richtig klasse und dann noch diese Nummer die mitten im Game irgendwann kam und ich dachte ... aaaaalter! Wie fett ist das denn jetzt ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich zocke solche games (auch wenn sie gut gemacht sind/tolle atmo haben) nur einmal durch und warte daher darauf, das es in den game pass kommt.(y)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So komplette Playlist in original Vertonung und ohne dämliches OMG wie Cringe ist das geschrieben und ähnliches Gelaber 🤓

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die englische Synchro ist gut

aber die deutsche passt halt echt nicht rein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja auf englisch ist viel besser. Die Animationen und Details sind gruselig gut. Insane wie weit das seit Until Dawn noch verbessert wurde. Wenn man das mit dem typischen Bethesda Creation Engine Animationen in Starfield vergleicht fragt man sich wie viele Jahrzehnte zwischen den Games liegen müssen lol 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Frage die XSX Version kostet ja mehr wie die One Version. Ist das grafisch wirklich so ein gewötiger Unterschied ? Oder langt die One Version vollkommen aus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Insane wie weit das seit Until Dawn noch verbessert wurde. Wenn man das mit dem typischen Bethesda Creation Engine Animationen in Starfield vergleicht fragt man sich wie viele Jahrzehnte zwischen den Games liegen müssen lol 😅
In welchem Spiel hat man noch gleich eine mehrere Milliarden Quadratlichtjahre große Welt mit Milliarden NPC und Siedlungsbau, Weltraumflug und was weiß ich und in welchem Spiel ein paar Filmsequenzen ohne viel Spiel dazwischen?

Seriously GIF - Seriously GIFs
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
In welchem Spiel hat man noch gleich eine mehrere Milliarden Quadratlichtjahre große Welt mit Milliarden NPC und Siedlungsbau, Weltraumflug und was weiß ich und in welchem Spiel ein paar Filmsequenzen ohne viel Spiel dazwischen?

Seriously GIF - Seriously GIFs
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das hast du aber gerade eben nicht geschrieben :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
In welchem Spiel hat man noch gleich eine mehrere Milliarden Quadratlichtjahre große Welt mit Milliarden NPC und Siedlungsbau, Weltraumflug und was weiß ich und in welchem Spiel ein paar Filmsequenzen ohne viel Spiel dazwischen?
Spiel keine Rolle wieviel LUFT dazwischen ist. Bei Charakteren und deren Animationen kann man sich heute mehr Mühe geben!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dafür gibts ja den Nexus Mod Manager bei Bethesda Games :sneaky:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Spiel keine Rolle wieviel LUFT dazwischen ist. Bei Charakteren und deren Animationen kann man sich heute mehr Mühe geben!
Naja klar aber Grafik wie bei Quarry in Starfield zu erwarten ist absurd. Noch.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Rede war von Animationen.

Was soll überhaupt dieses "In Schutz nehmen" von den 5/10 Bethesda Holzpuppen Animationen ? Die sollen sich endlich mal Mühe geben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dafür gibts ja den Nexus Mod Manager bei Bethesda Games :sneaky:
Ne, dass macht ab jetzt der Mod Manager 2. :D
Hab mir vor kurzem mal Skyrim auf dem PC richtig Next Gen gemoddet und nicht wie Bethesda Skyrim ge' nextgened hat.
 
  • Hushed
Reaktionen: Ok.
Thema:

The Quarry

Oben