The Outer Worlds Switch Umsetzung

Diskutiere The Outer Worlds Switch Umsetzung im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im Handel erhältlich sein, wobei sich in der Packung nur ein Download-Code befinden wird.

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hätte ich schon Bock drauf, aber werde warten bis es mal im eShop im Angebot ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal auf die technische Umsetzung warten, fand es technisch für Xbox One X schon nicht wirklich pralle.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
was meinst du genau damit?
Ich finde es auf Xbox nicht wirklich atemberaubend, dass Spiel.
Welten sind irgendwie leer und trostlos, 30FPS und generell kein Grafik Highlight.

Stört mich nicht, aber bin daher etwas skeptisch gegenüber der Switch Version.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde es auf Xbox nicht wirklich atemberaubend, dass Spiel.
Welten sind irgendwie leer und trostlos, 30FPS und generell kein Grafik Highlight.

Stört mich nicht, aber bin daher etwas skeptisch gegenüber der Switch Version.
ich find das spiel in fast allen bereichen echt gut. der grafische stil ist echt gelungen. tolle charaktere, athmosphäre , witzige dialoge und ne erstklassige vertonung der charaktere.
der einzige makel für mich, sind die 30fps. 60fps wären besser gewesen.
 
Go1drote

Go1drote

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Goidrote
The Outer Worlds hat ein neues Veröffentlichungsdatum für Switch. Es wird am 5. Juni ankommen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Outer Worlds hat ein neues Veröffentlichungsdatum für Switch. Es wird am 5. Juni ankommen.
Bin mal gespannt wie gut der Switch Port wird. Bin da aber zuversichtlich das das Spiel gut auf der Switch laufen wird. Mit halt einigen grafischen/ technischen Abstrichen.
 
Go1drote

Go1drote

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Goidrote
Bin mal gespannt wie gut der Switch Port wird. Bin da aber zuversichtlich das das Spiel gut auf der Switch laufen wird. Mit halt einigen grafischen/ technischen Abstrichen.
Ehrlich gesagt wäre ich überrascht, wenn es einen anständigen Port auf Switch bekommt. Auf meiner Xbox One S läuft es einfach nicht so gut. Auf Xbox One S ist es vollständig spielbar, aber es leidet unter massiven Bildratenabfällen im Eröffnungsbereich. Wenn das Spiel auf der Microsoft-Konsole nicht gut läuft, wäre es wirklich seltsam, wenn die Switch-Version gut läuft. Aber wer weiß. Vielleicht wird der Code bis dahin optimiert.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ehrlich gesagt wäre ich überrascht, wenn es einen anständigen Port auf Switch bekommt. Auf meiner Xbox One S läuft es einfach nicht so gut. Auf Xbox One S ist es vollständig spielbar, aber es leidet unter massiven Bildratenabfällen im Eröffnungsbereich. Wenn das Spiel auf der Microsoft-Konsole nicht gut läuft, wäre es wirklich seltsam, wenn die Switch-Version gut läuft. Aber wer weiß. Vielleicht wird der Code bis dahin optimiert.
Gut, die One S kann ich nicht beurteilen. Habe das nur mal auf der One X angespielt. Zumindest da lief es sauber.
 
Thema:

The Outer Worlds Switch Umsetzung

The Outer Worlds Switch Umsetzung - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

    The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020: https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
  • Ähnliche Themen

    Oben