The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

Diskutiere The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten:

Kleiner Auszug der Bewertungen:
DualShockers: 95

Game Informer: 93
True Achievments: 90
Gamespot: 90
Windows Central: 90
Game Rant: 90
XGN: 90

Games Radar+: 80
4Players: 86
Gamestar/ GamePro: 83


Aktueller Metascore (Xbox One): 85

Quelle: Metacritic
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber laut gewissen leuten, macht obsidian ja nur müll spiele. :LOL:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Obsidian war schon ein guter Einkauf für Microsoft. Zumindest ist da viel Potential da.

Ich hoffe das es durch das höhere Budget in den nächsten Obsidian Spielen eine deutsche Sprachausgabe geben wird.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und ob die potential haben. durch microsoft gibt es in zukunft garantiert ne deutsche synchro.
ich will endlich dieses game zocken.🤤
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Obsidian sind schon Rollenspiel Experten. Sicher nicht verkehrt so ein Studio in den eigenen Reihen zu haben :)

Deutsche Synchro wäre in Zukunft echt super.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Obsidian sind schon Rollenspiel Experten. Sicher nicht verkehrt so ein Studio in den eigenen Reihen zu haben :)

Deutsche Synchro wäre in Zukunft echt super.
Fallout New Vegas hatte doch (mitelmäßige) deutsche Synchro?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
ist doch egal, hauptsache ne synchro, kann ja nicht jeder englisch.
Naja, wer in der heutigen Zeit mit Internet und kostenlosen Übungen kein Englisch in den Grundlagen beherrscht, hat selbst schuld. Oder man muss halt in der Schule aufpassen. Oder sich gezielt selbst weiter bilden. ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, wer in der heutigen Zeit mit Internet und kostenlosen Übungen kein Englisch in den Grundlagen beherrscht, hat selbst schuld. Oder man muss halt in der Schule aufpassen. Oder sich gezielt selbst weiter bilden. ^^
gibt ja auch leute wie mich, die kein englisch in der schule hatten. und die grundlagen reichen bei weitem nicht, um die spiele wirkungsvoll für sich selbst zu übersetzten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wieso selbst übersetzen? Gibt doch deutsche Untertitel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre es ein reiner MS Titel hätte es mindestens 10 Punkte im Schnitt weniger. Jede Wette.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso selbst übersetzen? Gibt doch deutsche Untertitel.
hasi, ich lese halt nicht gerne untertitel, sondern konzentriere mich lieber auf die charaktere/umgebung usw.:)
aber natürlich sind untertitel besser als gar keine übersetzung.(y)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hasi, ich lese halt nicht gerne untertitel, sondern konzentriere mich lieber auf die charaktere/umgebung usw.:)
aber natürlich sind untertitel besser als gar keine übersetzung.(y)
Das nervt auch immer so bei GTA! Du bist am Auto fahren und sollst gleichzeitig den Text lesen..^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo ist das Problem ? Ich weiß ja nicht was ihr so gemacht habt früher aber ich hatte Englisch in der Schule ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
hasi, ich lese halt nicht gerne untertitel, sondern konzentriere mich lieber auf die charaktere/umgebung usw.:)
aber natürlich sind untertitel besser als gar keine übersetzung.(y)
Ja, kann ich verstehen. Zumal manche Spiele auch echt kleine Untertitel haben. Oder welche, die sehr schnell wieder weg sind, sodass man mit dem Lesen schwer hinterher kommt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ganz toll waren immer die Untertitel bei GTA, während man Auto fährt...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Naja, wer in der heutigen Zeit mit Internet und kostenlosen Übungen kein Englisch in den Grundlagen beherrscht, hat selbst schuld. Oder man muss halt in der Schule aufpassen. Oder sich gezielt selbst weiter bilden. ^^
Also was ist das denn für ein Klugsch**** Kommentar? Ich hatte englisch in der Schule von 5. Klasse bis zum Abitur, aber ich bin keine Sprachbegabte Natur.. es gibt die, die gut mit Zahlen können (das kann ich) und die, die gut mit Fremdsprachen können (das bin ich nicht).

Zumal ich englische Texte sehr gut lesen kann ABER Probleme mit dem "hören" von englischen Dialogen habe. Je nachdem wie schnell und was für ein Dialekt dabei ist.

Und nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber es gibt eben sehr viele Menschen, die ähnlich ticken. Es kommt immer drauf an welche Gehirnhälfte stärker ausgeprägt ist.

Du kannst ja auch nicht verlangen, nur weil man Erdkunde in der Schule hatte, dass man jetzt voll der Vulkanologe ist und jedes Wetter voraussagen kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das was ich bis jetzt vom Game gesehen habe, so 8h Gameplay, hat mich doch überzeugt. Tolles solides Game geworden :)
 
Thema:

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the outer worlds bewertung

    ,

    outer worlds bewertung

    Oben