The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

Diskutiere The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen im The Outer Worlds Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten:

Kleiner Auszug der Bewertungen:
DualShockers: 95

Game Informer: 93
True Achievments: 90
Gamespot: 90
Windows Central: 90
Game Rant: 90
XGN: 90

Games Radar+: 80
4Players: 86
Gamestar/ GamePro: 83

Aktueller Metascore (Xbox One): 85

Quelle: Metacritic

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
aber laut gewissen leuten, macht obsidian ja nur müll spiele. :LOL:

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Obsidian war schon ein guter Einkauf für Microsoft. Zumindest ist da viel Potential da.

Ich hoffe das es durch das höhere Budget in den nächsten Obsidian Spielen eine deutsche Sprachausgabe geben wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
und ob die potential haben. durch microsoft gibt es in zukunft garantiert ne deutsche synchro.
ich will endlich dieses game zocken.🤤

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Obsidian sind schon Rollenspiel Experten. Sicher nicht verkehrt so ein Studio in den eigenen Reihen zu haben :)

Deutsche Synchro wäre in Zukunft echt super.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Obsidian sind schon Rollenspiel Experten. Sicher nicht verkehrt so ein Studio in den eigenen Reihen zu haben :)

Deutsche Synchro wäre in Zukunft echt super.
Fallout New Vegas hatte doch (mitelmäßige) deutsche Synchro?

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
ist doch egal, hauptsache ne synchro, kann ja nicht jeder englisch.
Naja, wer in der heutigen Zeit mit Internet und kostenlosen Übungen kein Englisch in den Grundlagen beherrscht, hat selbst schuld. Oder man muss halt in der Schule aufpassen. Oder sich gezielt selbst weiter bilden. ^^

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, wer in der heutigen Zeit mit Internet und kostenlosen Übungen kein Englisch in den Grundlagen beherrscht, hat selbst schuld. Oder man muss halt in der Schule aufpassen. Oder sich gezielt selbst weiter bilden. ^^
gibt ja auch leute wie mich, die kein englisch in der schule hatten. und die grundlagen reichen bei weitem nicht, um die spiele wirkungsvoll für sich selbst zu übersetzten.

Miieep

Miieep

Wieso selbst übersetzen? Gibt doch deutsche Untertitel.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre es ein reiner MS Titel hätte es mindestens 10 Punkte im Schnitt weniger. Jede Wette.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso selbst übersetzen? Gibt doch deutsche Untertitel.
hasi, ich lese halt nicht gerne untertitel, sondern konzentriere mich lieber auf die charaktere/umgebung usw.:)
aber natürlich sind untertitel besser als gar keine übersetzung.(y)

D0itD

D0itD

hasi, ich lese halt nicht gerne untertitel, sondern konzentriere mich lieber auf die charaktere/umgebung usw.:)
Das nervt auch immer so bei GTA! Du bist am Auto fahren und sollst gleichzeitig den Text lesen..^^

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo ist das Problem ? Ich weiß ja nicht was ihr so gemacht habt früher aber ich hatte Englisch in der Schule ^^

Miieep

Miieep

Ja, kann ich verstehen. Zumal manche Spiele auch echt kleine Untertitel haben. Oder welche, die sehr schnell wieder weg sind, sodass man mit dem Lesen schwer hinterher kommt.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ganz toll waren immer die Untertitel bei GTA, während man Auto fährt...

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Also was ist das denn für ein Klugsch**** Kommentar? Ich hatte englisch in der Schule von 5. Klasse bis zum Abitur, aber ich bin keine Sprachbegabte Natur.. es gibt die, die gut mit Zahlen können (das kann ich) und die, die gut mit Fremdsprachen können (das bin ich nicht).

Zumal ich englische Texte sehr gut lesen kann ABER Probleme mit dem "hören" von englischen Dialogen habe. Je nachdem wie schnell und was für ein Dialekt dabei ist.

Und nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber es gibt eben sehr viele Menschen, die ähnlich ticken. Es kommt immer drauf an welche Gehirnhälfte stärker ausgeprägt ist.

Du kannst ja auch nicht verlangen, nur weil man Erdkunde in der Schule hatte, dass man jetzt voll der Vulkanologe ist und jedes Wetter voraussagen kann.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das was ich bis jetzt vom Game gesehen habe, so 8h Gameplay, hat mich doch überzeugt. Tolles solides Game geworden :)

Thema:

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

Sucheingaben

the outer worlds bewertung

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel

The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel: Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen. Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
  • The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment): Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt...