The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Diskutiere The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment.

Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an Fallout: New Vegas, welches ebenfalls von Obsidan stammt.

Bevor The Outer Worlds im Oktober erscheint, könnt ihr euch hier nochmal einen Eindruck vom Gameplay machen.


Wie ist euer Eindruck vom bisher gezeigten Gameplay?
Kommt da ein gutes Rollenspiel auf uns zu oder wird es eher Mittelmaß?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir nur einmal für 2 minuten gameplay angeguckt. von daher kann ich mir kein vorläufiges urteil bilden. aber da es ja ab day one im game pass ist, werde ich es eh zocken. und fallout new vegas war ja schon ein geiles spielchen. daher denke ich, wird mir the outer worlds wohl auch gefallen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin mir bei dem Spiel noch unsicher. Werde es durch den Game Pass sicher mal anspielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf den ersten Blick kommt es mir wie ein Borderlandsverschnitt vor.
Bin gespannt auf das Game.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Borderlands kann ich da jetzt auch keine klaren Parallelen sehen :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
QUOTE="SamFlynn, post: 782292, member: 87"]
borderlands? was hast du denn gerauch?:LOL:
[/QUOTE]
war bestimmt ein mörder stoff.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn ihr das nicht seht, ist das ja nu nich mein Problem gell 😋
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich immer noch wie fallout,nur ohne die möglichkeit V.A.T.S. zu nutzen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Sieht für mich aus, als hätten Rage 2 und Fallout ein uneheliches Kind bekommen xD

Wirklich interessiert bin ich nicht. Da es im GP sein wird, schaue ich es mir aber wahrscheinlich mal an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist von obsidian, das muss interessant sein.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist soooo fallout.:love:(y)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
endlich spielen will.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hauptsache MS lässt die auch weiterhin solche Spiele entwickeln.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DeinTeddybaer Denke schon. Ist ja auch die Spezialität von Obsidian.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Also kommt das Spiel doch nicht für die PS4? War doch angekündigt? 🤨
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Natürlich kommt es auch für die PS4. Warum auch nicht?
Also ist der Hersteller auf beiden Plattformen Microsoft? Deshalb meine Verwirrung. Oder wer verteibt das Game für PS4? Wäre ja sonst ein Novum, richtig?
 
Thema:

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • The Outer Worlds Switch Umsetzung

    The Outer Worlds Switch Umsetzung: Die The Outer Worls Umsetzung für die Nintendo Switch erscheint am 6. März und soll im eShop voraussichtlich 59,99€ kosten. Das Spiel wird auch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben