PS4 The Order 1886 - Twitch Gameplay

Diskutiere The Order 1886 - Twitch Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es:

 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Das sieht richtig geil aus ! Wie sich das für ein exkl. Titel gehört :) setting würde mich auch tierisch interessieren, schade eigentlich ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ist das gears of war im 18.Jh? ;-)
Nein aber mal ernsthaft, gameplaytechnisch sieht das ziemlich standard aus. Grafik ist natürlich cool, die charaktermodelle sehen toll aus. Aber wenn man die farbpallette nicht n bischen erweitert könnt's auch schnell öde werden. Nur grau is jetzt auch nicht so prickelnd.

Denke das teil wird so ein standard action teil wie tomb raider. Spaßig, sieht geil aus aber nach einmal durchzocken is man fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mal sehen wie das fertige game wird.
ob das jetzt PS4 war oder PC weiß man ja im moment auch nicht.
denke auf der E3 wird man mehr davon sehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von der grafik sieht man echt nicht viel. das video ist zu schlecht. bin mal gespannt ob sie die ki verbessern. das ist ja momentan wie moorhühner abknallen. hoffentlich sieht man auf der e3 gameplay in richtig guter qualität.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist das gears of war im 18.Jh? ;-)
Nein aber mal ernsthaft, gameplaytechnisch sieht das ziemlich standard aus. Grafik ist natürlich cool, die charaktermodelle sehen toll aus. Aber wenn man die farbpallette nicht n bischen erweitert könnt's auch schnell öde werden. Nur grau is jetzt auch nicht so prickelnd.

Denke das teil wird so ein standard action teil wie tomb raider. Spaßig, sieht geil aus aber nach einmal durchzocken is man fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
So war es doch schon immer mit Sonys exclusivtiteln... Darf ich mal an Infamous oder Killzone erinnern? Einmal durch -> in Mülleimer.

Das liegt aber daran das es schwierig ist ein einzelspieler Spielen einen hohen Wiederspielwert zu schaffen. Möchte da also Sony keine Vorwürfe machen^^ Mit einem gepflegten Multiplayer machen Spiele eben doch eine ganze weile mehr Spaß.

Aber es gibt ja Spiele wie Wolfenstein die zeigen wie man die Spieler auch in einem Singleplayer Spiel bei Laune halten kann.
 
Thema:

The Order 1886 - Twitch Gameplay

The Order 1886 - Twitch Gameplay - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben