The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

Diskutiere The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat diese Entscheidung im Official PlayStation Magazine verteidigt.

"Jeder, der unser Spiel sieht, erwartet von uns eine Mehrspieler-Komponente", sagt Weerasuriya. "Sie wollen mit ihren Freunden spielen, was ich absolut respektiere und verstehe - ich bin selbst ein Multiplayer-Spieler. Doch ich liebe es auch, Zeit alleine mit einem Spiel verbringen zu können, ohne jemand anderen. Ich will einfach etwas genießen, das eine Gruppe von Leuten entworfen hat, um mich zu unterhalten. Das ist genau das, was wir den Spielern mit The Order: 1886 zurückgeben wollen."
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.703
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffe das man bald mal gameplay zu sehen bekommt . das spiel macht mich an .:D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Abwarten und Tee trinken
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Xbox Gamertag
zuulONE
Exklusive Titel für PS4? Shit... muss ich mir doch noch am Ende des Jahres eine holen?
Der Trailer sieht viel versprechend aus. 1886 mit Schulter Walky Talky und Hammer Wumme... haha.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Xbox Gamertag
zuulONE
Hah... gerade passend einen Spruch gelesen...

"Wie wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"

Das war bestimmt bezogen auf den Kauf der PS4.... haha
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Thema:

The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...
  • Die erste Spielstunde The Order 1886

    Die erste Spielstunde The Order 1886: http://youtu.be/Oc2hZTjgDfM http://youtu.be/MXtbXHM8snk http://youtu.be/_CFExOgqhYA http://youtu.be/bZQ7vZ6hUiM http://youtu.be/ZW_fgvRG-AU
  • The Order 1886 Story Trailer und steuerung!

    The Order 1886 Story Trailer und steuerung!: http://youtu.be/BYvWtlnj3Zk http://youtu.be/j4uCnfVQEpE
  • Ähnliche Themen

    Oben