PS4 The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE

Diskutiere The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schaut man sich das kommende The Order: 1886 an, so wurde ja bereits häufiger über die enthaltenen Quick-Time-Events berichtet. Hier eine...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schaut man sich das kommende The Order: 1886 an, so wurde ja bereits häufiger über die enthaltenen Quick-Time-Events berichtet. Hier eine Inszenierung, da ein Video und hier auch noch schnell ein Quick-Time-Events. Viele Fans werfen den Entwicklern vor, dass The Order: 1886 gefühlt nur aus Quick-Time-Events besteht.

Marc Turndorf vom Entwickler Ready at Dawn hat sich nun zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet. Der Vorwurf, dass alle drei bis vier Minuten ein Quick-Time-Event im Spiel zu sehen ist, weist er ab. Er hat zwar nicht konkret eine Antwort auf die Frage nach der Anzahl, aber alle drei bis vier Minuten gibt es definitiv keine cineastische Inszenierung.

So oft ist es laut Turndorf definitiv nicht notwendig. Stattdessen haben die Entwickler von The Order: 1886 so oft Quick-Time-Events integriert, wie es sinnvoll ist und genau dort, wo es ihrer Ansicht nach für die Spieler überzeugend ist und Spaß macht. Im Februar nächsten Jahres werden wir dann wissen, ob diese Szenen genau passend platziert wurden.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten wie es beim fertigen spiel ist. erst dann kann man gegebenenfalls mosern.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gears of war für ps4?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
wobei man bei ryse die QTE`s nicht nutzen muß.
Naja, wenn man Lebensenergie und Featureenergie haben möchte, schon... ;)

Ich finde QTEs garnicht schlecht in Spiele. Gerade bei solche Games, die von der Story leben finde ich dies völlig legitim. Heavy Rain war zB ja auch ein Erfolg und war nur voller QTE.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Naja, wenn man Lebensenergie und Featureenergie haben möchte, schon... ;)

Ich finde QTEs garnicht schlecht in Spiele. Gerade bei solche Games, die von der Story leben finde ich dies völlig legitim. Heavy Rain war zB ja auch ein Erfolg und war nur voller QTE.
wollte ja auch nur klarstellen das es auch geht ohne permanent die QTE`s zu machen.
wie du schon richtig erwähnt hast gibt es auch erfolgreiche spiele mit QTE`s,aber nur bei ryse wird ein drama darum gemacht.
 
Thema:

The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE

The Order: 1886 - Nicht alle paar Minuten ein QTE - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben