PS4 The Order: 1886 - Narration and Revolution

Diskutiere The Order: 1886 - Narration and Revolution im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=_uEQO5cu3iA
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich freu mich auf das Spiel!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Genau die hz und das bild ist beim röhrenfernseher natürlich auch besser
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was soll das Getrolle hier?

Ich finde bei dem Spiel 30FPS auch besser als 60. Und ihr schreibt hier über das Spiel, obwohl ihr (wahrscheinlich) noch nicht einmal eine PlayStation 4 habt.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Was soll das Getrolle hier?

Ich finde bei dem Spiel 30FPS auch besser als 60. Und ihr schreibt hier über das Spiel, obwohl ihr (wahrscheinlich) noch nicht einmal eine PlayStation 4 habt.
Warum sollten 30fps sein als 60?
60 sind immer besser als 30.

Das getrolle kommt von auflösungsenerve von sony und seinen fanboys.
Wer 1080p/60fps als wichtig sieht es selber aber nie hinbekommt.
Der ist selber schuld wenn man ihn trollt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Warum sollten 30fps sein als 60?
60 sind immer besser als 30.

Das getrolle kommt von auflösungsenerve von sony und seinen fanboys.
Wer 1080p/60fps als wichtig sieht es selber aber nie hinbekommt.
Der ist selber schuld wenn man ihn trollt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
War ja klar, dass sowas kommt.

Wenn einer etwas macht, muss es der andere auch tun, oder? Komisch... das erinnert mich irgendwie an meinen Kindergarten...

Bei dem Spiel wirken 30FPS nun mal besser, da es wie eine Art Film aussehen soll. Und wer sich damit nicht zufrieden gibt, aber selber keine PS4 hat, der trollt einfach, mehr ist das nicht, einfach nur Getrolle.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
War ja klar, dass sowas kommt.

Wenn einer etwas macht, muss es der andere auch tun, oder? Komisch... das erinnert mich irgendwie an meinen Kindergarten...

Bei dem Spiel wirken 30FPS nun mal besser, da es wie eine Art Film aussehen soll. Und wer sich damit nicht zufrieden gibt, aber selber keine PS4 hat, der trollt einfach, mehr ist das nicht, einfach nur Getrolle.
Ist ja schön das du den entwicklern so nen müll abkaufst.
Aber wenn es wie ein film laufen soll, müsste es in 24fps (was wahrscheinlich wie laggen anfühlen würde) oder 48fps laufen?
30fps hat garnichts mit film zu tun.
Selbst wenn es so aussehen soll, kann man spiele und filme nicht vergleichen.
Geil ist auch das du 30fps besser findest, das game aber auch noch nie gespielt hast?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ist ja schön das du den entwicklern so nen müll abkaufst.
Aber wenn es wie ein film laufen soll, müsste es in 24fps (was wahrscheinlich wie laggen anfühlen würde) oder 48fps laufen?
30fps hat garnichts mit film zu tun.
Selbst wenn es so aussehen soll, kann man spiele und filme nicht vergleichen.
Geil ist auch das du 30fps besser findest, das game aber auch noch nie gespielt hast?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich persönlich finde bei dem Spiel 30FPS einfach besser. Das hat nichts damit zu tun, dass die Entwickler das auch gesagt haben.
Und 24FPS wären in Shooter-Passagen einfach zu wenig.

Du hatest genau so wie die anderen das Spiel. Ich fühle mich ab jetzt nicht mehr gezwungen dir zu antworten.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich persönlich finde bei dem Spiel 30FPS einfach besser. Das hat nichts damit zu tun, dass die Entwickler das auch gesagt haben.
Und 24FPS wären in Shooter-Passagen einfach zu wenig.

Du hatest genau so wie die anderen das Spiel. Ich fühle mich ab jetzt nicht mehr gezwungen dir zu antworten.
Is ja gut, wenn dir die argumente ausgehen einfach die diskussion abrechen.
Das hat nichts mit haten zu tun aber allein die aussage 30fps währen besser für ein film ähnliches spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie war das bei tomb raider...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Sorry, aber was ist das für eine Logik?
Warum 0.0 du hast doch gesagt du antwortest mir nichtmehr.
Hast mir auch noch nicht ein argument warum 30fps wirklich besser sind ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Warum 0.0 du hast doch gesagt du antwortest mir nichtmehr.
Hast mir auch noch nicht ein argument warum 30fps wirklich besser sind ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich habe gesagt, dass ich mich dazu nicht gezwungen fühle, dir zu antworten.

Klar sind 60FPS pauschal einfach besser als 30FPS. Aber in diesem Falle bringen 60FPS einfach nicht viel. Die Atmosphäre eines Films wird mehr mit 30FPS eingefangen und da bleiben auch mehr Ressourcen für die Grafik mein Kleiner! :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ging doch einfach nur um die Feststellung ob 30 oder 60 ist Bockwurst, Hauptsache das Spiel sieht geil aus und so wie der Entwickler sich das vorstellt. Kommt uns Zockern doch zu Gute
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir eigentlich egal ob 30 oder 60fps. das spiel soll spaß machen und gut unterhalten. mich stören 30fps an sich nicht, gibts ja auch auf der xone.;) nur finde ich diese aussage, es solle sich nach film anfühlen, einfach ne ausrede.
aber ich freue mich auf das game und hoffe es wird geil.:(y):

P.S nur in rennspielen muß es 60fps haben. :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Es kommt einfach drauf an, wie stabil die 30fps ist und gut die 30 Frames in einer Sekunde verteilt ist. ps3 ist halt sehr bekannt für framerates einbrüche. Und mit cod ghost und thief scheint es bei ps4 weiter zu gehen. Eigentlich reichen die 30fps völlig aus. Aber wenn die Verteilung nicht konstant und optimal in einer Sekunde ist, dann nutzt auch keine konstante 30fps.
Für die Entwickler ist es viel viel schwieriger eine konstante und feste Verteilung der Frames hinzukriegen als sich auf ein Bereich der fps z.B. 30 to 60 festzulegen. Warum das viel leichter ist, liegt es dran, dass man dort wirklich wenig um die Einteilung der Frames in einer Sekunde gekümmert hat. Sowas kann ab und zu viel schlechter sein als eine gut verteilte konstante 30fps.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

The Order: 1886 - Narration and Revolution

The Order: 1886 - Narration and Revolution - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben