Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Warum sollten 30fps sein als 60?Was soll das Getrolle hier?
Ich finde bei dem Spiel 30FPS auch besser als 60. Und ihr schreibt hier über das Spiel, obwohl ihr (wahrscheinlich) noch nicht einmal eine PlayStation 4 habt.
War ja klar, dass sowas kommt.Warum sollten 30fps sein als 60?
60 sind immer besser als 30.
Das getrolle kommt von auflösungsenerve von sony und seinen fanboys.
Wer 1080p/60fps als wichtig sieht es selber aber nie hinbekommt.
Der ist selber schuld wenn man ihn trollt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist ja schön das du den entwicklern so nen müll abkaufst.War ja klar, dass sowas kommt.
Wenn einer etwas macht, muss es der andere auch tun, oder? Komisch... das erinnert mich irgendwie an meinen Kindergarten...
Bei dem Spiel wirken 30FPS nun mal besser, da es wie eine Art Film aussehen soll. Und wer sich damit nicht zufrieden gibt, aber selber keine PS4 hat, der trollt einfach, mehr ist das nicht, einfach nur Getrolle.
Ich persönlich finde bei dem Spiel 30FPS einfach besser. Das hat nichts damit zu tun, dass die Entwickler das auch gesagt haben.Ist ja schön das du den entwicklern so nen müll abkaufst.
Aber wenn es wie ein film laufen soll, müsste es in 24fps (was wahrscheinlich wie laggen anfühlen würde) oder 48fps laufen?
30fps hat garnichts mit film zu tun.
Selbst wenn es so aussehen soll, kann man spiele und filme nicht vergleichen.
Geil ist auch das du 30fps besser findest, das game aber auch noch nie gespielt hast?
Is ja gut, wenn dir die argumente ausgehen einfach die diskussion abrechen.Ich persönlich finde bei dem Spiel 30FPS einfach besser. Das hat nichts damit zu tun, dass die Entwickler das auch gesagt haben.
Und 24FPS wären in Shooter-Passagen einfach zu wenig.
Du hatest genau so wie die anderen das Spiel. Ich fühle mich ab jetzt nicht mehr gezwungen dir zu antworten.
Sorry, aber was ist das für eine Logik?Is ja gut, wenn dir die argumente ausgehen einfach die diskussion abrechen.
Warum 0.0 du hast doch gesagt du antwortest mir nichtmehr.Sorry, aber was ist das für eine Logik?
Ich habe gesagt, dass ich mich dazu nicht gezwungen fühle, dir zu antworten.Warum 0.0 du hast doch gesagt du antwortest mir nichtmehr.
Hast mir auch noch nicht ein argument warum 30fps wirklich besser sind ?
Und weiter? War gestern auch bei uns schon zu lesenVom PS4 Entwickler persönlich: 30fps sind einfach geiler und sehen besser aus!
The Order: 1886 - Warum liefert der PS4-Shooter lediglich 30 FPS?
OT! Lösch doch einfach, alter Diskussionsbär ;-)Und weiter? War gestern auch bei uns schon zu lesen![]()