PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

Diskutiere The Order: 1886 - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein glaub ich nicht. The Order 1886 hat eine Diskussion wieder on Top gebracht die schon lange da ist und einfach wieder aufkeimt. Es wird wieder...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
The Order scheint belanglos zu sein. Spricht in zwei Wochen keiner mehr drüber
Nein glaub ich nicht. The Order 1886 hat eine Diskussion wieder on Top gebracht die schon lange da ist und einfach wieder aufkeimt. Es wird wieder über das Medium "Videospiel" diskutiert. Man spricht wieder über Grafik vs. Gameplay und wieder über diese Industrie. Und da kann ich auch nur noch einmal dieses Video hervorheben.

Es hat einfach auch diese Ebene nach dem Motto "So könnte es ja wirklich sein". Das ist natürlich nur das übergeordnete Thema. Unter dem einfachen Fanboy/ Hater entsteht jetzt natürlich der Kampf, dass Hater lesen wollen, dass dieses Spiel Grütze ist, und Fanboys lesen wollen, dass es eine Offenbarung ist, oder zumindest, dass die Grafik jegliche spielerische Mängel ausgleicht. Ich finde das ist ein sehr spannendes Thema über das man aber kaum vernünftig sprechen kann. Leider.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nein glaub ich nicht. The Order 1886 hat eine Diskussion wieder on Top gebracht die schon lange da ist und einfach wieder aufkeimt. Es wird wieder über das Medium "Videospiel" diskutiert. Man spricht wieder über Grafik vs. Gameplay und wieder über diese Industrie. Und da kann ich auch nur noch einmal dieses Video hervorheben.

Es hat einfach auch diese Ebene nach dem Motto "So könnte es ja wirklich sein". Das ist natürlich nur das übergeordnete Thema. Unter dem einfachen Fanboy/ Hater entsteht jetzt natürlich der Kampf, dass Hater lesen wollen, dass dieses Spiel Grütze ist, und Fanboys lesen wollen, dass es eine Offenbarung ist, oder zumindest, dass die Grafik jegliche spielerische Mängel ausgleicht. Ich finde das ist ein sehr spannendes Thema über das man aber kaum vernünftig sprechen kann. Leider.

Stimmt schon.Seid release quatscht das ps lager nur von grafik und 1080p.Und jetzt kommt der wink mit dem zaunpfahl das zu nem guten spiel doch noch mehr dazu gehört als geile grafik!
Man merkt aber speziel auf playm.de bei den kommentaren das die garnicht wissen was sie da argumentieren sollen.Den seit release war Gameplay usw nur zweit oder drittrangig und kam nie zur sprache.Das allerwichtigste war immer 1080p!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denn seit release war Gameplay usw nur zweit oder drittrangig und kam nie zur sprache.Das allerwichtigste war immer 1080p!

The Order = Nicht anfassen, nur gucken !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1080p? Bei the Order?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
800p? Hab ich mal gelesen. Aber egal, schönste Grafik bringt nix wenn das Gameplay gegen null tendiert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Filmartige Spiele müssen geil aussehen, siehe Ryse. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ryse bietet mehr Gameplay als The Order. Solche wie TO waren bei mir schon damals mit Dragon´s Lair verbraucht. Aber da ich neugierig bin, leih ich mir das fürn Zehner und fertig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab grad tv Werbung von the Order gesehen. Wie hat dieses Spiel 25 e3 Awards gewonnen?!?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein glaub ich nicht. The Order 1886 hat eine Diskussion wieder on Top gebracht die schon lange da ist und einfach wieder aufkeimt. Es wird wieder über das Medium "Videospiel" diskutiert. Man spricht wieder über Grafik vs. Gameplay und wieder über diese Industrie. Und da kann ich auch nur noch einmal dieses Video hervorheben.

Es hat einfach auch diese Ebene nach dem Motto "So könnte es ja wirklich sein". Das ist natürlich nur das übergeordnete Thema. Unter dem einfachen Fanboy/ Hater entsteht jetzt natürlich der Kampf, dass Hater lesen wollen, dass dieses Spiel Grütze ist, und Fanboys lesen wollen, dass es eine Offenbarung ist, oder zumindest, dass die Grafik jegliche spielerische Mängel ausgleicht. Ich finde das ist ein sehr spannendes Thema über das man aber kaum vernünftig sprechen kann. Leider.

Wie hieß der erste lange angekündigte Systemseller der PS4? Richtig! "Die Bestellung"
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Es gibt ab sofort im Sony Store auch Aufkleber im einmaligen The Order Design! Die kann man sich oben und unten auf die Schwarzen Balken auf dem TV kleben. Erweitert das 1886-Design bis an den Bildschirmrand! Gibt es passend für 32 bis 65 Zoll TVs! :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Obwohl man optisch muss man da auch nicht so drüber herziehen. Ich finde optisch ist es zweifelsohne das beste Spiel das ich bisher gesehen habe. Das kann glaub ich auch die erste Zeit faszinieren, ohne dass das Gameplay wirklich toll ist. War bei Ryse auch so. Aber man gewöhnt sich während des Spielens an die Grafik und man achtet wieder mehr aufs Gameplay, und deswegen glaub ich dass The Order für die ersten 3,4 Stunden sicher eine tolle Erfahrung ist, und danach eher "ganz ok".
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
So bin durch nach 11 1/2 h auf schwer am Stück :)
Einfach nur geil das Game! Unfassbar ich will genau jetzt die Fortsetzung. Wer sagt es ist zu videoüberhäuft oder es hat keine gute Story der hat nur den Anfang gespielt.
Von zeit zu zeit werden es immer weniger und auch kürzere Videosequenzen. Wo ich in den ersten 3 Stunden des Spiels noch sehr skeptisch war und unsicher bezüglich des Spieles, war ich ab einem bestimmten Zeitpunkt völlig fasziniert und im Spiel angekommen. Als wenn alles
flüssiger und freier wurde. Ich kann jedem nur Raten das Spiel direkt auf schwer anzufangen und sich alles anzuschauen. Wer dieses Spiel verpasst ist selbst Schuld. Wer sagt es ist schlecht oder nur ein Film, kennt nur die Anfangssequenzen.
Ich warte schon mit Vorfreude auf den Nachfolger und werde auch bei diesem wieder zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Fio
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hoffe ja auch das es irgendwann mal mehr als 1-2 Titel gibt für die sich ne PS4 für mich lohnt. Im Moment ist das eben nur LBP, TLoU und? Dafür sind 400,- deutlich zu viel. Holen werde im mir Die Bestellung dann schon, klar. Kostet dann bestimmt auch keine 65-69,- mehr
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hoffe ja auch das es irgendwann mal mehr als 1-2 Titel gibt für die sich ne PS4 für mich lohnt. Im Moment ist das eben nur LBP, TLoU und? Dafür sind 400,- deutlich zu viel. Holen werde im mir Die Bestellung dann schon, klar. Kostet dann bestimmt auch keine 65-69,- mehr
tlou??? No! Das ist nicht mal ein ps4 spiel. Das Spiel wollen sie nur bei ps4 weiter melken, weil es auf ps3 kein Bestseller geworden ist, trotz höchstem Marketing!!!
The Order mag gerne von gameinhalt her sehr wenig sein. Aber das entertaint trotzdem(tlou nur die ersten 10min. Den Rest kann man mit ausgeschaltetem Fernseher spielen). Man hat hier viel für die Augen investiert und sehr wenig in gameinhalt. Deshalb muss man aber jetzt nicht so ausrasten, wie einige hier es tun. Die zwingen ja keinen zum kaufen. Ich habe es gespielt und bin von der Grafik begeistert aber meiner Meinung nach ist ryse immer noch ansehnlicher. Bei the order mögen vielleicht die Umgebungen mit besseren Texturen ausgestattet sein. Aber von Charakteransicht her ist ryse marius immer noch weit vorne oder um einiges besser und lebendiger. Ich bin aber vom gesamten Paket her bei the order enttäuscht. Es gibt nicht mal mp. Das hätte vielleicht noch den mangelden gameplay etwas kompensieren können. Aber dennoch ist es einmalig schön zu spielen. 😉
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Klingt ja 1:1 wie das halo Remake [emoji16][emoji106]

Nur das TloU wenigstens stabil läuft.
Macht für mich schon einen Unterschied ob man eine 8 Jahres altes Spiel remaked oder eines vom letzten Jahr.
Ich mochte TLoU Aber fand das schon dreist als das ne mal nen Jahr später nochmal für die 4 kam, grafisch kaum aufgebohrt.
Bei der MCC hat man hingegen 4 Spiele zum Preis von einen Halo 2 wurde nochmal grafisch komplett überarbeitet.
Hätten sie nur nochmal Halo 4 so leicht überarbeitet rausgebracht würde ich dir aber vollkommen zustimmen. Aber in der MCC steckt wirklich sehr viel mehr arbeitet.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man hat aber auch gemerkt das sie die MCC unfertig auf den Markt geworfen haben, Schade eigentlich.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Man hat aber auch gemerkt das sie die MCC unfertig auf den Markt geworfen haben, Schade eigentlich.
Das stimmt dadurch haben sie ja praktisch den Mp komplett gekillt........weil wirklich was los ist da nicht mehr.
 
Thema:

The Order: 1886 - Internationale Wertungen

The Order: 1886 - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo odst xbox one

    Oben