PS4 The Order: 1886 - Internationale Wertungen

Diskutiere The Order: 1886 - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein. Wurde nur vom Herbst/Winter 2014 auf jetzt verschoben.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein. Wurde nur vom Herbst/Winter 2014 auf jetzt verschoben.

Bei dem "Zeitdruck" war dieses Fiasko vorprogrammiert. Es musste jetzt einfach was kommen. Schließlich hat man den Gamern auf der E3 den Mund wässrig gemacht, viele Indies kamen, Drive Club gegen die Wand gefahren, PSN abgeschaltet, spielt eh keiner Online. Sony setzt die Trends. Hab ich ein Exclusive vergessen?
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Es ist schön zu sehen wie die grössten PS4-Fanboys in gewissen Foren auf einmal so kleinlaut geworden sind.mimimimi ...aber die Grafik ist so toll ...mimimi ...aaaber die Grafik ist soundso geil....
Somit bleibt nur noch Bloodborn als Hoffnungsträger für Sony.Nur leider ist der nicht so Massentauglich,ist eher für Hardcore Gamer die es besonders Schwer mögen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ist euch mal aufgefallen, dass die englischen Wertungen mit Abstand schlechter ausfallen, als die deutschen Wertungen ;) ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deutschland ist Sonyland...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Deutschland ist Sonyland...
Schau mir grade bei Twitch die Beans an, die das grade zocken. Und Simon der immer meckert, dass immer nur dasselbe geliefert wird und die Games nix neues mehr bringen feiert The Order voll ab mit der Bgründung:" Ja das Spiel hat Schwächen, es sieht aber so toll aus, dass man über diese hinwegsehen kann, boah sieht das toll aus".
Das die Gegner die 2 Meter neben der Figur standen überhaupt nicht reagiert haben wurde mit keiner Silbe erwähnt....... zum Schusswechsel wurde nur noch gesagt": wow wie real".

Einzig Dennis steht den ganzen ein bisschen skeptisch gegenüber......
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der trifft den berühmten Nagel auf den Kopf. Hab ich mich beömmelt. Ich hab jetzt noch pippi in den Augen :D
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
This is for he players.....grööl
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Sry Leute aber keiner von euch hat The Order bis jetzt selbst gespielt. Ok ein paar Ausnahmen, davon habe ich gelesen. Diese Personen können gerne auch Kritik äußern :)
Ansonsten finde ich es unter aller Sau dann zu sagen, dass das Game schlecht ist ohne es richtig zu kennen. Vielleicht hat einer von vielen es in 5 Stunden gespielt, die meisten Berichten aber von einer Spielzeit von 8-12 Stunden, wer es auf einfach spielt ist doch selbst schuld. Hört bitte auf über ein Spiel abzulästern das Ihr nicht kennt.
Ich habe Ryse auch nicht gespielt , und sage deswegen kein Wort dazu. Außer das es wie ich finde ansprechend aussieht und wohl auch lohnenswert Spielbar ist. Zudem finde ich die Trailer und Videos zu The Order einfach ansprechend und ich freue mich nach wie vor auf das Game morgen.

Diese Sony Belustigungen sind doch genau das gleiche wie Ihr euch immer über die sogenannten Ponys lustig macht. Kann nicht einfach mal jeder sein Ding machen und nicht ständig über alles ablästern? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich muss mich gerade wirklich zusammenreißen mich nicht aufzuregen.

PS: Ich habe auch über das The Order verarsche Video kräftig gelacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau. Über das Video hab ich gelacht. Ich sag nix gegen the Order, das leih ich mir mal fürne Woche und nen Zehner aus.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sry Leute aber keiner von euch hat The Order bis jetzt selbst gespielt. Ok ein paar Ausnahmen, davon habe ich gelesen. Diese Personen können gerne auch Kritik äußern :)
Ansonsten finde ich es unter aller Sau dann zu sagen, dass das Game schlecht ist ohne es richtig zu kennen. Vielleicht hat einer von vielen es in 5 Stunden gespielt, die meisten Berichten aber von einer Spielzeit von 8-12 Stunden, wer es auf einfach spielt ist doch selbst schuld. Hört bitte auf über ein Spiel abzulästern das Ihr nicht kennt.
Ich habe Ryse auch nicht gespielt , und sage deswegen kein Wort dazu. Außer das es wie ich finde ansprechend aussieht und wohl auch lohnenswert Spielbar ist. Zudem finde ich die Trailer und Videos zu The Order einfach ansprechend und ich freue mich nach wie vor auf das Game morgen.

Diese Sony Belustigungen sind doch genau das gleiche wie Ihr euch immer über die sogenannten Ponys lustig macht. Kann nicht einfach mal jeder sein Ding machen und nicht ständig über alles ablästern? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Ich muss mich gerade wirklich zusammenreißen mich nicht aufzuregen.

PS: Ich habe auch über das The Order verarsche Video kräftig gelacht :D
Wenn man mal Alle Cutscenes und die tollen sinnfreien Läufe, die es ja auch nicht grade selten gibt, wegnimmt kommt man nicht mal annähernd auf deine 10-12 Std. Das kann man sich schön reden wie man will.Die effektive Spielzeit ist wohl selbst bei einhändigen max 4 Std.
Und klar müssen jetzt die Sony Fans auch mal ein wenig verkraften. So wie über Ryse abgegrölt wurde oder das DC der vermeintliche Forza Killer wird.Weißte wenn Sony nicht immer sone große Klappe hätte würde sich wohl auch kaum einer so lustig über sie machen.
Aber Fakt ist auch das Sony imo anscheinend auch aus Scheiße Gold machen kann DC verkaufte sich und das wird auch The Order, die Frage ist nur ob die Käufer nicht mal langsam checken wie sehr sie von Sony verarscht werden.Denn das ist was sie anscheinend momentan am besten können, leere Versprechungen den Kunden gegenüber.
Bei Ms ist auch nicht Alles Gold was glänzt sicher nicht, aber bei den fühl Ich mich bei weiten wohler im Moment.
Sony war für mich mal die beste Firma auf Erden Ich mochte ihre Produkte, mittlerweile mache Ich allerdings einen Bogen um all ihre Produkte sei es Fernseher Kopfhörer oder eben die Ps4. Denn für Qualität steht die Firma schon lange nicht mehr.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel ist scheiße und absoluter Müll. Das was in Reviews gezeigt wird zeigt mir das. Was ich in "Gameplay" Trailern sehe bestätigt das weiter.

Ich muss nicht in 50 Shades of Grey gehen um zu wissen das der Film scheiße ist.

PS: Ryse ist auch ein schlechtes Spiel. Nennt mich also nicht Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Komm Grade von Kumpel und wir haben es Grade durch gespielt. Waren etwa in 7 Stunden durch, die Grafik ist wie schon gesagt einfach der Hammer. Selten sowas geiles gesehen. Hut ab. Ich will jetzt auch nicht viel verraten, Story ist ok ab und zu aber ziemlich vorhersehbar, und das Ende naja hätte man besser machen können.

Das setting passt perfekt zu the Order, der Sound ist auch ordentlich. Gameplay technisch ist es aber absoluter Standard, dazu kommen gelegentlich QTE.

Im großen und ganzen ein akzeptables Spiel aber für 70 Euro würde ich es mir nicht holen.

7/10
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hahahahaha! Hammer!

Die Lache von dem typ im video!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Spiel ist scheiße und absoluter Müll. Das was in Reviews gezeigt wird zeigt mir das. Was ich in "Gameplay" Trailern sehe bestätigt das weiter.

Ich muss nicht in 50 Shades of Grey gehen um zu wissen das der Film scheiße ist.

PS: Ryse ist auch ein schlechtes Spiel. Nennt mich also nicht Fanboy.
Ich verstehe es einfach nicht. Aus so einem Standard wie der ps4 machen die richtig Kohle, aber die geilen Smartphones, die absolut für Qualität stehen, werden links liegen gelassen. Nicht alles was Sony macht ist schlecht. Die TVs sind gut, aber überteuert und die Smartphones sind oberste Klasse, aber werden ignoriert.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Mittlerweile bin selbst ich kritisch :(

Und am Anfang war der Trailer und alles so episch! Endlich mal wieder ein normaler Shooter, ohne Open World! Ich habe mich so riesig gefreut. Auch die Story sagte mir vom Inhalt total zu. Ich habe mich gefreut, wie schon ewig nicht mehr auf ein game. Und nun das alles wird so zerrissen und ich habe echt Angst dass das game schlecht wird. Naja ich werde es trotzdem nachher zocken und mich nochmal Rückmelden!

Sonst irgendwelche Tipps, wo man es schnell gut verkaufen kann? Rote Erdbeere? Ich habe diese Plattform noch nie genutzt.

Danke

Christoph :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Verkaufen... Warum nicht bei eBay, Amazon oder an Freund?
 
Thema:

The Order: 1886 - Internationale Wertungen

The Order: 1886 - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo odst xbox one

    Oben