PS4 The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?

Diskutiere The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt erwähnt, doch das Symbol im offiziellen PlayStation Blog (unten) kennt man aus dem kommenden Shooter von Ready at Dawn. Wir können uns dabei auf neue Spielszenen freuen. Der Online-Händler Fnac aus Portugal, der für geleakte Termin durchaus bekannt ist, meint übrigens, dass The Order: 1886 im September 2014 erscheint.

Hier geht es zum Stream



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hoffe mal bis zum Release meine Konsole mal hier ist , das wird ein Pflicht Kauf
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja das ist der erste Titel der mich interesiert und für mich ein kaufgrund darstellt.Sieht sehr interesant aus!Freu mich auf das game
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hoffe mal bis zum Release meine Konsole mal hier ist , das wird ein Pflicht Kauf
Sag mal wo hast du denn bestellt?^^ Bei uns gibts überall, MM, Saturn und Medimax genügend Konsolen. Zur not stornieren und selber holen aus einem Elektrofachgeschäft.

Zum Spiel, werd auch mal reinschauen, bin gespannt was sie zeigen :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sag mal wo hast du denn bestellt?^^ Bei uns gibts überall, MM, Saturn und Medimax genügend Konsolen. Zur not stornieren und selber holen aus einem Elektrofachgeschäft.

Zum Spiel, werd auch mal reinschauen, bin gespannt was sie zeigen :)
Spielegrotte und die haben noch keine bei uns in Remscheid stehen keine rum hab es jetzt nicht eilig aber bis July sollte die es packen sonst hole ich mir wo anders eine
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Spielegrotte und die haben noch keine bei uns in Remscheid stehen keine rum hab es jetzt nicht eilig aber bis July sollte die es packen sonst hole ich mir wo anders eine
Das ist echt bitter das man jetzt immer noch keine bekommt^^ die könnten ja erstmal die vorbestlleungen abarbeiten bevor sie Medimax und co wieder neue schicken ....
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das ist echt bitter das man jetzt immer noch keine bekommt^^ die könnten ja erstmal die vorbestlleungen abarbeiten bevor sie Medimax und co wieder neue schicken ....
Die bekommen ab und anmal' Bundles rein aber die interessieren mich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zum thema: werde ich mir 100 pro anschauen. das ist , in meinen augen, eines der games für die ps4.

nun OT: ps4 konsolen gibt es bei mir im saturn. alles ohne vorbestellung. das ist für mich der beweis, das man die ps4 verfügbarkeit künstlich knapp hält. woher sollen denn die ps4 konsolen ohne vorbestellung kommen? vom mars?? sony spielt da ein gaaanz hinterhältiges spiel.
 
Thema:

The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?

The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September? - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    PS4 "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben