PS4 The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

Diskutiere The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf Twitch (zum Video). Dabei haben viele Spieler jedoch ein grafisches Downgrade im Vergleich zu früheren Spielszenen beobachtet. Vor allem die Kleidung der Charaktere wirkte weniger detailliert als früher. Auch die Räumlichkeiten schienen dunkler und mit weniger Details versehen zu sein. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementierte allerdings ein grafisches Downgrade. Zunächst trugen die Charaktere eine andere Uniform. Das Infiltration-Ouftit sei für den Kampf gedacht und ist deswegen mit weniger Details verziert. Früher haben wir noch die Ceremony-Uniformen gesehen.

Die restlichen grafischen Defizite werden mit dem Twitch-Stream begründet, der offenbar viele Details verschluckt hat. Laut Andrea Pessino hat man eine flüssige Framerate und Tearing soll es ebenfalls nicht geben, was der Stream bzw. die Aufzeichnungen jedoch nicht vermuten ließen. Die aktuelle Assets sind im Vergleich zu früheren Vorstellungen entweder gleich oder besser, heißt es weiter.

Quelle
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mal abwarten wie es am ende am heimischen tv aussieht.
downgrade abstreiten können sie ja erst mal,aber sehen tuhen wir es wohl erst wenn das game draußen ist.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also, wenn die Farbe über das ganze spiel zu 80-90% eintönig ist, dann ist das ein grafikfailed. Solche geile grafikTexturen müssen ordentlich gezeigt werden.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Also, wenn die Farbe über das ganze spiel zu 80-90% eintönig ist, dann ist das ein grafikfailed. Solche geile grafikTexturen müssen ordentlich gezeigt werden.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Wobei es auch schon wieder zur Zeit passt. Wenn dieser Farbmatsch zur Atmosphäre beiträgt, ist es meiner Meinung nach vollkommen okay. Auch wenn es mir im ersten Moment nicht ganz so zusagt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also denkst Du, dass die Farbe durch die Zeit bunter und hell geworden ist? ;) ich denke, man hätte das auch besser gelöst. Son of rome ist ja auch bunt gemacht worden. Selbst in der Nacht das Kapitel von glott sind die Farben nicht so eintönig. The Order fehlt mir oder den echt super grafiktexturen eindeutig an Schärfe und Farben. Die Objekten sind einfach zu rauh. Aber Grafik ist ja zum Glück nicht alles.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich meinte das eher im Zusammenhang mit dem Stand der Technik damals. Also in Richtung Sepia Fotografien.

Ryse hätte als Holztstich bestimmt auch gut ausgesehen. :p
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ahh. Ok. Das Spiel sieht ja jetzt schon super gut aus. Aber mmn könnte es noch besser aussehen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kein downgrade . wirklich? also ich habe mal das hier gefunden.ob es wirklich so ausfällt kann ich natürlich nicht sagen.aber ich sehe da auch schon veränderungen gegenüber dem "alten" video und dem vom stream aus dieser woche.

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
kein downgrade . wirklich? also ich habe mal das hier gefunden.ob es wirklich so ausfällt kann ich natürlich nicht sagen.aber ich sehe da auch schon veränderungen gegenüber dem "alten" video und dem vom stream aus dieser woche.
Steht doch im Text oben. Bei der ersten Präsentation wurden andere Uniformen benutzt :) Aber die Umgebung sieht schwächer aus in Deinem Gif.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Du sagst es. Stream vs Direct Feed. Man kann doch locker erkennen, dass der Stream eine miese Auflösung + Bitrate hat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das was sofort auffält sind die Uniformen. Das wurde zwar in Tassilos Text erklärt, aber den Charakteren eine andere unauffäligere anzuziehen kommt einem Downgrad gleich.

Ob die Texturen jetzt wirklich anders sind vermag ich nicht zu sagen, da dass auch an der unterschiedlichen Beleuchtung liegen kann.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Wenn es kein downgrade gibt wieso geben sie dann nicht einfach auf ihrer homepage unkomprimiertes gameplay material zum download frei und fertig. Twitch ist ja zum veröffentlichen von neuem bildmaterial eher unprofessionell...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Das war ein Teaser. Am Dienstag kommen erst die richtigen Videos. Und da kannste dir eigentlich sicher sein, dass es da was besseres geben wird.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Abwarten und....alles nix handfestes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn die kleidung im fertigen spiel so aussieht wie im stream und sich auch nicht ändert,dann ist es was die klamotten betrifft schon ein downgrade.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also wenn ich mir das GIF so anschaue.. Also bei so Aussagen würde ich mir als PS4'ler verarscht vorkommen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die texturen sind echt schwach geworden. auch die beleuchtung ist ne völlig andere und stinkt nun ab. bin echt mal gespannt, was von der ursprünglichen grafik über bleibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Steht doch im Text oben. Bei der ersten Präsentation wurden andere Uniformen benutzt :) Aber die Umgebung sieht schwächer aus in Deinem Gif.
na ob ich das glauben soll? neee, ich glaube denen im moment gar nichts.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
na ob ich das glauben soll? neee, ich glaube denen im moment gar nichts.
Oh Jesus, wenn ich das geschrieben hätte :D Mir geht es aber so mit allen bisher bekannten Titeln die noch nicht auf dem Markt sind ;)
 
Thema:

The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade"

The Order: 1886 - "Es gibt kein Grafik-Downgrade" - Ähnliche Themen

  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

    The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • [PS4] The Order 1886 - 15 €

    [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
  • The Order 1886 + The Last of Us

    The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
  • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

    Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
  • PS4 The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger

    PS4 The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

      The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
    • [PS4] The Order 1886 - 15 €

      [PS4] The Order 1886 - 15 €: Hallo, habe abzugeben: PS4 - The Order 1886 (Standardversion) Disk und Hülle in sehr gutem Zustand. Preis: 15 € inkl. Versand als Brief...
    • The Order 1886 + The Last of Us

      The Order 1886 + The Last of Us: Verkaufe die PS4 Exklusiven Titel The Order 1886 28€ The Last of Us 20€ Preise inkl. Versand und Paypal. Überweisung oder Bar in 57610 Kreis...
    • Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC

      Verkaufe The Order 1886 Steelbook Edition inkl. DLC: Wie oben beschrieben verkaufe ich The Order im Steelbook inkl. DLC. Einmal eingelegt durchgezockt und wieder in der Hülle. 35 inkl. Versand per...
    • PS4 The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger

      PS4 The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das...
    Oben