The One Syndicate

Diskutiere The One Syndicate im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( 30 Mann stark ). Nach einer...
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hallo,

wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( 30 Mann stark ).
Nach einer Umstrukturierung und der Einführung einer neuen Homepage (smartphoneoptimiert, demnächst auch tapatalk-fähig) sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung.

Wir haben keine regelmäßigen Trainingszeiten, keine K/D-Vorraussetzungen und haben ab 18 Jahren jede Alterstufe und Berufgruppe im Clan.

Ich kam zu TOS über einen Freund und fühle mich mit meinen Jungs echt wohl, wir Quatschen echt über alles
( Fussball, Sport, Freizeit und auch jeden anderen Blödsinn ).

In folgenden Spielen sind wir vertreten:

- Battlefield Hardline
- Battefield 4
- Destiny
- CoD Advanced Warefare
- Forza Horizon 2
- The Elder Scrolls Online Tamriel

Der gesamte Clan und ich würden uns über neue Member riesig freuen und hoffen auch auf ein Feedback zu unserer neuen Homepage:

Link: The One Syndicate The One Syndicate

Zuletzt bearbeitet:
1

1stStrike

Xbox Gamertag
TOS 1stStrike
Wir suchen weiterhin neue Member.

Besucht uns auf unserem Battlefield Hardline Server " The One Syndicate ".

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wird Evolve gespielt ?
Ich weiss, steht nicht in der Liste, vlt besteht Interesse.

1

1stStrike

Xbox Gamertag
TOS 1stStrike
Es besitzen einige, wird aber kaum gespielt. Vielleicht kannst du wieder einige motivieren es wieder zu spielen.

R

ric green

Hallo
Ich war auf eurer Seite und fande es sehr ansprechend.
Leider habe ich keinen Ansprechpartner gefunden bei den man sich mal melden könnte.
Deswegen mache ich das über diesen Wege.
Ich spiele verschiedene Spiele sehr viel was nicht aufgeführt aber auch forza, cod, desteny und ich überlege mir teso zu holen.
Ich bin in keinen spielen so ein richtiger pro aber ich würde gerne in Gesellschaft Daddeln.
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre und wohne in kiel.
Freue mich vill über ein positives Feedback.

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hi,

addest mich einfach, mein Gamertag steht in meinem Profil und dann stell ich dir den Squadleiter Destiny vor ��

1

1stStrike

Xbox Gamertag
TOS 1stStrike
Herzlich Willkommen!!!

Wir suchen weiterhin Spieler für die Games:
- Battlefield Hardline
- Battefield 4
- Destiny
- CoD Advanced Warfare
- Forza Horizon 2
- The Elder Scrolls Online

Unsere Community ist mittlerweile wieder auf 40 Member gestiegen.

Sei dabei!

I

Industrezz

Xbox Gamertag
Industrezz
Hi! Ich spiele BF 4 und Hardline, aber eben shooter auf der Konsole sehr dürftig... Meine Favoriten sind Spiele wie Fifa oder Teso... Mich würde interessieren wie es mit der Onlinepflicht aussieht? Da ich nebenbei noch Modellflug betreibe und bei schönen Wetter am Modellflugplatz sein werde, oder auch mal durch die Arbeit verhindert...

Ich suche einen Clan/Gilde um in Gemeinschaft zu zocken ;) Pro werde ich vermutlich nirgends so schnell werden mit noch anderen Hobbys ^^

Übrigens bin 29 Jahre alt und aus Österreich

würde mich freuen einen Xbox Clan zu finden wo es um Spaß am Spiel geht :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibt keine Pflicht was Zeit an geht.
Wenn du Lust hast zu Zocken gehst Online und legst los. Gerade bei Teso ist das so.
Gehe selbst auch nach Lust und Laune Online.

Nur bei Destiny haben wir spätetens mit dem nächsten DLC für den Raid wieder feste Termine wo gespielt wird. Aber das ist von denen die Raiden auch gewollt.

I

Industrezz

Xbox Gamertag
Industrezz
Hört sich gut an! Habe mich mal auf eurer Seite registriert! Sollte das Wetter kommen wie es angesagt ist werde ich vermutlich morgen so 24 Stunden lang online sein :)

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Danke für die exzellente Antwort Norman

I

Industrezz

Xbox Gamertag
Industrezz
Wen kann man bei Interesse bei euch kontaktieren?

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Mich GT steht im Profil ist aber identisch mit mit meinem Forumsname

I

Industrezz

Xbox Gamertag
Industrezz
Hab geaddet...

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Wir suchen noch fleißig weiter!!!

W

wizzzla

Wie sieht es denn mit zukünftigen spielen bei euch aus? Ich bin nicht so der COD Fan, ich Ziele eher auf Gears Ultimate und Halo 5 ab, zeichnet sich in der Richtung schon was ab? ^^

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich hätte schon Lust, jedoch pack ich es durch meine Arbeit nicht an festen Zeiten teilzunehmen. Halo MMC, Evolve, ,Titanfall, Forza h2 uvm spiele ich zur Zeit.
Wird Halo 5 bei euch folgen, daran habe ich am meisten Interesse ;)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi...

Es gibt keine festen Zeiten.
Einschalten, schauen wer da ist und mit denen los zocken.

Einzig bei destiny hat sich eine Gruppe gerade gefunden die regelmäßig zu einer Zeit jetzt los zieht. Alles andere ist frei Schnauze.

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
CoD ist im Aufbau und wir haben einige Anfragen also wird was ;)

Thema:

The One Syndicate

The One Syndicate - Ähnliche Themen

• Assasins Creed Syndicate

Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Syndicate sucht Mitspieler

Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
  • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
  • Syndicate

Syndicate: Hallo, Kennt jemand von euch das syndicate? Sieht interessant aus. Ist das ein Ableger von syndicate wars? Läuft das dann auch in der...