"The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN*

Diskutiere "The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN* im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan. Wir spielen Desiny und Raiden jede Woche mehrmals. Auch machen wir...
M

McBuehler

Threadstarter
Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren Clan. Wir spielen Desiny und Raiden jede Woche mehrmals. Auch machen wir die wöchentlichen Strikes jede Woche, ich gerne auch mehrmals um zu helfen.
Zu bestimmten Events wie dem Eisenbanner spielen wir auch mal im Schmeztiegel.

Aktuell haben wir circa 20 Mitglieder, die aktiv spielen.
Wir würden uns gerne erstmal auf circa 30 - 35 Mitgliedern erweitern.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch bei mir :)

Link zu unserer Seite, im kommentar.

Thema:

"The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN*

Sucheingaben

destiny the nightfall guardians

"The Nightfall Guardians" suchen neue Mitglieder *DESTINY-CLAN* - Ähnliche Themen

• Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Destiny Spieler gesucht / Nightfall / Raid etc.

Destiny Spieler gesucht / Nightfall / Raid etc.: Hallo Community, Wie der Titel schon sagt suchen wir noch nen paar Leute für Destiny. Hauptsächlich zielt das auf den HardRaid ab. Wir sind...
  • Keine Nightfall Serie erhalten?!

Keine Nightfall Serie erhalten?!: Hallo Leute, Wie ihr im Thread Namen schon erkennen könnt, hab ich die Serie nicht erhalten. Habe mir vor nem Monat Halo Mcc neu gekauft, wo es...
  • Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan)

Die Nightfall Guardians suchen DICH! (Desiny-Clan): Hallo Ihr Hüter dort draußen, ihr spielt Destiny auf der XBox One und seid auf der Suche nach einem Clan, in dem Spielspaß an oberster Stelle...
  • Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten

Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten: In einem aktuellen Interview bestätigte gab der Produzent Kiki Wolfkill offiziell bekannt das es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen...