The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC

Diskutiere The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen. Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen.

Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:

Anilman

Anilman

Fand die spiele die der entwickler gezeigt hatte bisher alle sehens bzw spielwert

werde das game aufjedenfall angucken oder selbst zocken.
Bei manchen spielen schaue ich lieber im lets play an

weil ich einfach sehr fokusiert die storyline durchratter

und auf das lesen von texten habe ich keine lust.

Thema:

The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC

The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC - Ähnliche Themen

• Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben

Outlast 2 - Horrorspiel auf 2017 verschoben: Das Horrorspiel Outlast 2 wurde auf das erste Quartal 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen offenbar noch mehr Zeit... also geben wir Ihnen...
  • Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen...
  • Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig

Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind nicht gruselig: Nach dem enttäuschenden Aliens: Colonial Marines, in dem die Aliens nur Kanonenfutter waren, will uns The Creative Assembly mit Alien: Isolation...