The Medium (Allgemeiner Thread)

Diskutiere The Medium (Allgemeiner Thread) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen. Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen.

Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fand die spiele die der entwickler gezeigt hatte bisher alle sehens bzw spielwert

werde das game aufjedenfall angucken oder selbst zocken.
Bei manchen spielen schaue ich lieber im lets play an

weil ich einfach sehr fokusiert die storyline durchratter

und auf das lesen von texten habe ich keine lust.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich sieht man heute gameplay.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dual Reality Trailer
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das ist wahre Next-Gen .
nicht nur pure Grafik sondern neue noch nie dagewesene Konzepte. Deshalb ist auch bigN trotz schwacher Grafik auch immer ein Stück weit Next-Gen
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

Gameplay-Video.
Das Konzept sieht echt gut aus. Definitiv etwas Innovatives!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nur 30FPS... :(

Schon bei Blair Witch keine gute Entscheidung gewesen, zwanghaft auf 2160p zu gehen, denn das Spiel hat dann Framedrops auf ~25 FPS bekommen, was stark geruckelt hat. Ein Grund, warum ich dieses Spiel nicht weiterspielen wollte.

Baut doch einfach einen 60FPS-Mode, mit einer geringeren Auflösung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Medium - Story Trailer
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Da könnte ich echt schwach werden.. :D sieht gar nicht mal schlecht aus.. :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin mir noch unsicher. Artstyle gefällt mir. Weiß nur nicht ob mir der Rest zusagt.
Behalte es mal im Auge.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja Gampass at Launch also ein NoBrainer
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja Gampass at Launch also ein NoBrainer
Jein. Ich kann auch im Game Pass bei weitem nicht alle Interessanten Spiele zocken. Auch da muss ich aussortieren. Sollte es allerdings mein Interesse wecken, dann schaue ich mal rein.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja das meinte ich ja damit . Gamepass = keine weiteren Kosten = auf jeden Fall abspielen ohne Risiko
 
Thema:

The Medium (Allgemeiner Thread)

The Medium (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

    The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse: Die ersten Tests zu The Medium sind online. Aktueller Metascore: 72 The Medium erscheint morgen für Xbox Series X|S und dem PC. Das Spiel wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben