The Medium (Allgemeiner Thread)

Diskutiere The Medium (Allgemeiner Thread) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei uns war damals mal ne Aktion wo es für 10 Euro Popcorn free refile gab, die vor uns waren am Ende in Popcorn gehüllt weil die ständig am reden...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Marvel avangers

3 mal hat bei irgendwem das handy geklingelt.

da sind die fäuste fast geflogen ohne witz.
Bei uns war damals mal ne Aktion wo es für 10 Euro Popcorn free refile gab, die vor uns waren am Ende in Popcorn gehüllt weil die ständig am reden waren 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die erste Stunde so, wer mal einen Blick werfen will.

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe wohl das erste Kapitel geschafft und bin sehr angetan von dem Spiel. Anders als bei Layers of Fear (zu jumpscare und 1st Person) oder Blair Witch (technische Katastrophe, dumme Hund-KI) habe ich hier echt verlangen zu wissen wie es weitergeht.
Gerade im Sound und der damit aufgebauten Spannung fesselt es wie eins Silent Hill. Und genau dessen Feeling habe ich hier.
Auch überzeugt mich diese Mischung aus 4th und 3rd Person viel mehr. Da geht der Grusel cineastisch eher auf meinem Fernseher ab, was ich eher mag, als wenn Grusel sich in der ersten Person gegen mich sich abspielt. Bin da eher lieber der Beobachter als das Opfer.
Technisch fluppt das Spiel auch echt gut auf der Series X und die kleinen Controllerfeatures wie das Regentropfen vibrieren sind gut umgesetzt. Vom Aussehen her ist es auch als AA Spiel echt ansehnlich.

Nach Until Dawn könnte es mein nächstes lieblings Horrorspiel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gleich mal laden das Spiel
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zoche jetzt ca.2 Std.bis jetzts gefällts mir recht gut,nicht wie sonst nur rumgeballer oder gekämpfe,ist mal was anderes.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
What a great Game 🙌 bis jetzt TOP
Teil 2 kann auch ruhig in 1-2 Jahren kommen

37946
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Verstehe echt nicht so Wertungen wie 60%,bei mir wär es jetzt so zwischen 80-85er Wertung,ich mein wenn keiner was mit so Horor Games anfangen kann verstehe ich das schon,nur sollte das dann auch nicht dieser Redakteur Bewerten.Wär jetzt das selbe wenn ich z.b Persona 5 Bewerten müsste hätte bei mir wahrscheinlich auch nur ne 60-70 Wertung und nicht eine 90 Wertung wie von den deutschen Gamingseiten,da ich mit Japan Games einfach nix anfangen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soviel zu 4Players :cool:
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Grad eben durchgespielt. Die Story 😱 meine güte Irgendwie wird alles mit der Zeit besser- Atmosphäre und Musik Auswahl, haben mich umgehauen (damit hab ich auch nicht gerechnet) Meine Erwartungen wurden übertroffen. Respekt
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Grad eben durchgespielt. Die Story 😱 meine güte Irgendwie wird alles mit der Zeit besser- Atmosphäre und Musik Auswahl, haben mich umgehauen (damit hab ich auch nicht gerechnet) Meine Erwartungen wurden übertroffen. Respekt
Klingt super, dann sollte ich hier mal zum Endspurt übergehen. :)
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Jetzt haben die Idioten auch schon in den Spielen Einzug gehalten. Ständig will einer "mich anziehen". F*ck Den knall ich weg. :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Achte mal auf dessen füße
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
So, durchgespielt. ^^

Das Spiel war wirklich sehr fein. Das Ende, mhhhhh. Weis ich noch nicht so recht. Aber egal.


Die Erkenntnis von dem Spiel ... alles endet in mir. :)
 
Thema:

The Medium (Allgemeiner Thread)

The Medium (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

    The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse: Die ersten Tests zu The Medium sind online. Aktueller Metascore: 72 The Medium erscheint morgen für Xbox Series X|S und dem PC. Das Spiel wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben