The Medium (Allgemeiner Thread)

Diskutiere The Medium (Allgemeiner Thread) im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ex Spiele für die XBox sind alles nur Einbildung :p
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ex Spiele für die XBox sind alles nur Einbildung :p

Ok.

Ok.

Corona schlägt halt überall zu. :(

Thema:

The Medium (Allgemeiner Thread)

The Medium (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread

allgemeiner Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung Thread: Da ich mich bei der Next Gen noch zurück halten kann, habe ich mir mein erstes Hyrule Warriors Game gegönnt. Habe jetzt kurz rein gespielt und es...
  • God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread)

God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread): Hier kann alles zu God of War: Ragnarok rein. Bisher gibt es allerdings nur diesen Teaser Trailer:
  • Song of Iron (Allgemeiner Thread)

Song of Iron (Allgemeiner Thread): Song of Iron Entwickler: Escape Publisher: Escape Plattformen: Xbox One / Xbox Series X|S / PC Release: 2021 Bin jetzt gerade noch mal über...
  • Demon's Souls Remake (Allgemeiner Thread)

Demon's Souls Remake (Allgemeiner Thread): Hier kann alles zu Demon's Souls Remake gepostet werden. Announcement Trailer Gameplay Trailer PS5
  • Spider-Man Remastered / Miles Morales (Allgemeiner Thread)

Spider-Man Remastered / Miles Morales (Allgemeiner Thread): Mache mal einen Thread zum Spider-Man Remastered / Miles Morales auf. Hier kann alles zum Spiel gepostet werden. Spider-Man Remastered erscheint...