The Mask (2021, Comicbuch Verfilmung)

Diskutiere The Mask (2021, Comicbuch Verfilmung) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es wird aktuell gemunkelt, dass es eine Neuaflage des Comocklassikers "The Mask" als Realfilm geben wird. Demnach soll der Film 2021 im Kino...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Es wird aktuell gemunkelt, dass es eine Neuaflage des Comocklassikers "The Mask" als Realfilm geben wird. Demnach soll der Film 2021 im Kino anlaufen, ein R-Rating (Viel gewalt, Sex oder Schimpfwörter) bekommen und sich damit dann näher an der Comicreihe befinden als die Verfilmung von 1994 mit Jim Carrey. In den Comics geht es derbe zu, die Maske tötet Gangster über Gangster auf brutalste Weise. Somit wäre der Film mehr ein Horrorfilm über die unheilvolle Maske des Loki, was ich sehr begrüßen würde.
 
D

dark-fate

Guest
Ich wusste nicht mal, dass die mit Loki zusammenhängt ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab den irgendwie nie geschaut. Taugt der was? ^^
 
D

dark-fate

Guest
Kp, ich kann über Jim Carrey einfach nicht lachen. Der Humor ist mir einfach zu dumm.
 
Thema:

The Mask (2021, Comicbuch Verfilmung)

The Mask (2021, Comicbuch Verfilmung) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask

    Verkaufe Pokémon Mond, Dragon Ball Fusions, Dragon Quest 8 und Zelda Majora's Mask: Hi Leute, da ich meinen 3DS verkauft habe, hätte ich noch ein paar Spiele die ich gerne verkaufen würde. Preis pro Spiel: 25 + Versand Zahlung...
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Erscheint im November

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Erscheint im November: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hat heute einen Veröffentlichungstermin erhalten. Erscheinen wird der Titel am 11. November 2016 für die...
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Neue Spieldetails

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Neue Spieldetails: 21 neue Fakten zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Dishonored 2 spielt 15 Jahre nach dem Ende des ersten Teils. Das Spiel beginnt mit...
  • Tausche Zelda Majoras Mask 3DS

    Tausche Zelda Majoras Mask 3DS: Zelda Majoras Mask 3DS jetzt auch Verkauf Hi, würde gerne mein Zelda Majoras Mask 3DS gegen Monster Hunter 4 tauschen. Falls jemand interesse...
  • Simon Riley Ghost Maske

    Simon Riley Ghost Maske: Moin, seit kurzem kann man die klassische Ghost Maske ja auch als MiniDLC kaufen, seit dem is die Maske bei mir gesperrt. Es steht auch dabei als...
  • Ähnliche Themen

    Oben