The Lords of the Fallen

Diskutiere The Lords of the Fallen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; "Auf der XBox wird zum Teil von Performance Problemen gesprochen, auf meiner Xbox SX läuft es bis jetzt einwandfrei. Auch sonst passt alles. Ich...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
WTF. Ich hab es noch nicht mal installiert. Also warte ich auf den Patch?
"Auf der XBox wird zum Teil von Performance Problemen gesprochen, auf meiner Xbox SX läuft es bis jetzt einwandfrei. Auch sonst passt alles. Ich habe aber nur eine halbe Stunde getestet, weil ich es später mit einem Kumpel spielen will."



Ich würds einfach anzocken.


 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Huh? Einfach abwarten bis zum Patch?
Glaube sonst wird der Spaß gleich ruiniert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Auf der XBox wird zum Teil von Performance Problemen gesprochen, auf meiner Xbox SX läuft es bis jetzt einwandfrei. Auch sonst passt alles. Ich habe aber nur eine halbe Stunde getestet, weil ich es später mit einem Kumpel spielen will."



Ich würds einfach anzocken.


Ich habs installiert. Mache mir ein eigenes Bild, wie so oft 🤭
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Scheint allerdings nicht nur die Xbox zu betreffen, im PS5 Reddit lese ich von einigen Nutzern über starke Ruckler und Gebiete wo die Performance dauerhaft schlecht ist.

Also trifft meine Empfehlung bei heutigen Spielen wieder zu.. erstmal ein paar Patches warten bevor man sich direkt den Spaß ruiniert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Angezockt, Spiel ist grandios. Bin mir nicht sicher, aber der Patch ist schon raus, vorhin kam ein großes Update über 1.8GB
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fake News.

Kumba gibt Fazit nach 5min Spielzeit.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm... schon wieder ein Update?

20231015_092203.jpg

Hab jetzt Patch-Version 1.1.191
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Lords of the Fallen

The Lords of the Fallen - Ähnliche Themen

  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?

    Lords of the fallen ..lohnt sich der Kauf?: Jaaaa derbaarth ist wieder da und fragt sich ob er sich das Spiel kaufen soll. Ich schwanke sehr weil story und Abwechslung soll Mangelware sein...
  • Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition

    Lords of the Fallen - Erscheint als Game of the Year Edition: Koch Media wird das Rollenspiel Lords of the Fallen als Game of the Year Edition nochmals auf den Markt schmeissen. Die 39,95 Euro teure...
  • Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew

    Verkaufe Verkaufe Assasins Creed Unity / Lords of the Fallen / The Crew: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele. AC Unity - 25€ Lords of the Fallen - 20€ (inkl. Soundtrack CD) The Crew - 25€ Preise sind inkl. Paypal...
  • Verkaufe Verkaufe Lords of the Fallen und Devil May Cry Definite Edetion

    Verkaufe Verkaufe Lords of the Fallen und Devil May Cry Definite Edetion: Hallo. Also für Lord of the Fallen hätte ich gerne 23€ Und für DMC hätte ich gern 30€ Da ich aktuell keine Spiele brauche, stehen sie nur zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben