The Long Dark (Xbox One)

Diskutiere The Long Dark (Xbox One) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Thread zu The Long Dark gibt. Habs mir für 20€ gekauft. Ist noch in der Early Access Phase...
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hey Leute mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Thread zu The Long Dark gibt. Habs mir für 20€ gekauft. Ist noch in der Early Access Phase macht aber jetzt schon jede menge Spaß. Ist ein Survival Game. Spiele zum ersten Mal so eine Art von Spiel weshalb ich so begeistert bin. Werde die Tage auch einige Videos und Fotos hier reinstellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs schon öfter bei Rocketbeans.tv gesehen (fürn PC). Sah ganz gut aus aber für mich wärs einfach kein Spiel....:D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das Spiel macht wirklich Spaß, auch wenn die Umgebung schnell eintönig wird. Da gefallen mir Spiele wie The Forest oder Stranded Deep etwas mehr, da die Umgebung einfach mehr Abwechslung bietet.
 
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
The Forest oder Stranded Deep kommt nicht Zufällig auch für den PC oder?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das Spiel verlässt im August den Early Access und erhält neben dem tollen Sandbox Mode einen Storymode namens Wintermute. 5 Episoden werden es am Ende sein mit je etwa 5-10 Stunden Spielzeit je nach Herangehensweise.

Aktuell kostet es 20 Euro. Ab Juni wird es auf 35 steigen. Ich werde zuschlagen da es mittlerweile Updates gab und das Game richtig heiß ist. Also ... Geld sparen und zuschlagen. Das Teil wird bzw ist schon sehr geil
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
The Long Dark hat soeben das Game Preview auf Xbox One und den Early Access auf PC verlassen. Das neue Update wiegt 7GB auf der One und liefert den heißersehnten Story Mode. Episode 1 und 2 sind direkt verfügbar.
 
K

klIckX bT

Guest
Sieht interessant aus. Ist das ein Survival Game?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp! Irgendwo in Alaska oder so...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Kanada.

Ja ein Survival Game mit sehr genialem Artstyle. Sehr schwer anfangs aber wie bei jedem gnadenlosen Game ist der Erfolg umso größer wenn man sich damit mal länger auseinander setzt und nicht gleich aufgibt.

Habe schon unzählige Stunden Survival hinter mir bei Long Dark. Jetzt werden erstmal Erfolge geholt und die Story gespielt :)

Für mich eins der besten Surival Games überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kostet das immer noch 20 Euronen oder isses jetzt schon teuerer
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dürfte jetzt 35 kosten. Kann es dir aber nicht 100% sagen da ich es besitze und den Preis nicht mehr sehen kann.

Haben sie damals früh angekündigt das es zum Release eine Preisänderung geben wird. Immerhin nicht so unverschämt wie bei Ark, wo man auf 70 Euro springt.

Übrigens kommt eine Filmumsetzung in die Kinos. Stand gestern auf der Homepage des Entwicklers :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Ähm, hmpf, da fragst du was. Ich hatte bei der Demo nichts wirklich geändert, also würde ich mal sagen "Normal"? Habe die Gegend um den See bis zu 60% erkundet gehabt. Dann gab es aber relativ häufig updates und Änderungen und dann habe ich es irgendwann halt liegen lassen.

Cool fand ich aber die Schneestürme, wenn du bei 30 Grad in der Butze schwitzt :(giggle):
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und nicht zu vergessen das die von dir genannte Gegend lediglich eine von vielen ist. Mit deinen 60% hast du quasi von einem Fünftel der Sandbox alles gesehen. Weitere Gebiete kommen noch dazu.

Spiele derzeit auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Der leichteste ist zu einfach und alles über Normal ist momentan für mich noch unschaffbar :)

Wenn du die Stürme cool fandest solltest du mal während der Polarlichter draußen sein. Mega.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ja, ich meine ausgehend von dem See, Jägerhaus, Feuerturm, Stausee und die Schlucht dahinter. Aber wie gesagt dann halt eine ganze Zeit nimmer...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab jetzt die Story begonnen und nach 30 Minuten.... nix mehr. An Tag 3 soll man ein Feuer in der Höhle entzünden das die ganze Nacht brennt. 9 Stunden.

Nachdem ich geschlagene 24 Stunden ein Feuer am Leben hielt und nix mehr passierte hab ich ausgemacht. Das Gebietet ist am Anfang begrenzt auf wenige Meter und da habe ich komplett alles Holz und die einzige Nahrungsmittel die es gab genommen.

Schade das es schon so schnell einen Bug gibt der mir die Lust nimmt. Habe nicht immer viel Zeit zum zocken und da sind 45 Minuten die man umsonst verbracht hat mehr als ärgerlich. Noch dazu wenn man sich Monate auf dieses verkackte Update freut.

Daumen runter.
 
Thema:

The Long Dark (Xbox One)

The Long Dark (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

    Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400: Hallo, ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten Bad Request - Request Too...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Long Beach Eröffnungstour [Samstag 12.04.14 - 20 Uhr]

    Long Beach Eröffnungstour [Samstag 12.04.14 - 20 Uhr]: Hätte jemand interesse an ein oder zwei Rennen mit Indy Cars auf Long Beach ? Samstag Abend wär ok ? Und nicht vergessen vorher die Strecke...
  • Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

    Neue Strecke Long Beach Circuit (Free): ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the long dark xbox one hunger einstellen

    Oben